Gestern war jetzt nochmal "Weihnachten". Ich durfte meine neue aufgepolsterte Sitzbank in Empfang nehmen. habe sie auch gleich angebaut. Wie gewünscht, sollte sie dezent bleiben uns sich nicht vom schwarzem Bike abheben. Gut gelungen . Sieht sehr toll. Das erste Probesitzen hat die Bank bestanden. Aufgrund der Winterpause muss ich jetzt aber noch bis April warten .
Also erst einmal vielen Dank an Bernhard.
Die Aufpolsterung trifft auch für meine Frau zu . Ich glaube das habe ich jetzt missverständlich formuliert, oder.
Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt
- holzgeier
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#623 Ich hatte das Angebot von Hubert und Bernhardt angenommen.
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=6216
Ich möchte mich hier nochmals bei den Beiden bedanken. Hat alles Super geklappt. Am Dienstag habe ich die Bank zu Bernhardt geschickt und heute schon wieder zurück bekommen. Bernhardt hat sogar das Porto bezahlt was ich gar nicht erwartet habe.VIELEN DANK STONI/Thomas
-
#624 Zitat von stoniIch hatte das Angebot von Hubert und Bernhardt angenommen.
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=6216
Ich möchte mich hier nochmals bei den Beiden bedanken. Hat alles Super geklappt. Am Dienstag habe ich die Bank zu Bernhardt geschickt und heute schon wieder zurück bekommen. Bernhardt hat sogar das Porto bezahlt was ich gar nicht erwartet habe.VIELEN DANK STONI/Thomas
gern geschehen
jeden Tag eine gute TatMfG//Bernhard
-
-
-
-
-
#627 Zitat von DWS
das stimmt
zur Zeit bekommt nur jede zehnte Sitzbank eine Nummer
morgen werde ich die Nummer 130 fertigenMfG
BernhardHallo Bernhard,
also dann werden jetzt die nummerierten so richtig wertvoll? Drücke ich meinen Poppes also in 100 Jahren auf eine echte Schmidt, oder leitest Du jetzt erste Sparmaßnahmen ein?
Es grüßt von einer echten Schmidt, der Wolfgang
-
#628 Zitat von wg1157Hallo Bernhard,
also dann werden jetzt die nummerierten so richtig wertvoll? Drücke ich meinen Poppes also in 100 Jahren auf eine echte Schmidt, oder leitest Du jetzt erste Sparmaßnahmen ein?
Es grüßt von einer echten Schmidt, der Wolfgang
HI Wolfgang
auch als alter Mann darf mann Spaß machen
um ehrlich zu sein
wollte ich nur mal schauen
ob es bemerkt wird
das keine Nummern vergeben werden
ab jetzt wieder Nummern für ALLEMfG
Bernhard -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!