Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #621

    Gestern war jetzt nochmal "Weihnachten". Ich durfte meine neue aufgepolsterte Sitzbank in Empfang nehmen. :dance: habe sie auch gleich angebaut. Wie gewünscht, sollte sie dezent bleiben uns sich nicht vom schwarzem Bike abheben. Gut gelungen :clap: . Sieht sehr toll. Das erste Probesitzen hat die Bank bestanden. Aufgrund der Winterpause muss ich jetzt aber noch bis April warten :doh: .
    Also erst einmal vielen Dank an Bernhard.
    Die Aufpolsterung trifft auch für meine Frau zu :roll: . Ich glaube das habe ich jetzt missverständlich formuliert, oder. :whistle:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #622

    :o :lol: :mrgreen:
    In der Tat eine gewagte Formulierung :D
    Aber ich glaube wir wissen alle was du meinst :mrgreen:

  • #624



    gern geschehen
    jeden Tag eine gute Tat :D


    MfG//Bernhard

  • #625

    Wenn ich das richtig sehe, dann haben die Sitzbänke von Bernhard keine Nr. mehr. Ich habe wenigstens keine gefunden :shock: .

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #626


    das stimmt
    zur Zeit bekommt nur jede zehnte Sitzbank eine Nummer
    morgen werde ich die Nummer 130 fertigen


    MfG
    Bernhard

  • #627



    Hallo Bernhard,


    also dann werden jetzt die nummerierten so richtig wertvoll? Drücke ich meinen Poppes also in 100 Jahren auf eine echte Schmidt, oder leitest Du jetzt erste Sparmaßnahmen ein?


    Es grüßt von einer echten Schmidt, der Wolfgang

  • #628



    HI Wolfgang
    auch als alter Mann darf mann Spaß machen :D
    um ehrlich zu sein
    wollte ich nur mal schauen
    ob es bemerkt wird
    das keine Nummern vergeben werden
    ab jetzt wieder Nummern für ALLE :mrgreen:


    MfG
    Bernhard

  • #629

    Na toll, jetzt freue ich mich zwar für alle, die wieder eine Nr. bekommen. :clap:
    Ich habe jetzt aber keine. Irgendwie fehlt mir also etwas. :think:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #630


    wenn dem so ist :mrgreen:
    erneut zu uns schicken
    die Nummer wird eingestickt
    die >>>>>>>>Kohle für das >>>Porto gibt es zurück


    MfG
    Bernhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!