Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #581



    Wo ANDERE schlafen
    haut der Köbes einen zehn-Zeiler in das Forum


    Verfasst: So 14. Dez 2014, 03:59


    das schafft nur Köbes :mrgreen:



    MfG/DWS

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #582

    ;) Dafür schläft er auch noch, wenn andere bereits eine halbe Schicht hinter sich haben.
    Ist eben alles relativ! :D

  • #583


    Mitnichten :lol: Auch wenn mich der frühe Vogel mal ganz besonders kann, werde ich heute meinen kleinen Knackarsch auf die geile Sitzbank bewegen und mit meiner geliebten X eine Kurvenhatz zur Arbeit veranstalten :dance:


    Laut Regenradar, wird es kurz vor meinem Eintreffen ab ca. 8:30 Uhr etwas regnen, was mich jedoch nicht stört...da mein Reifen wie das berühmte 3 Wetter Taft funktioniert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    So, jetzt noch schnell 3 Eier und etwas Grünzeug in die Pfanne, Hemd Bügeln und los geht der Spaß :D


    Ab 9:00 Uhr muß ich Leben retten :lol:


    @ Ricardo...kannste nicht die Forum´s-zeit auch auf Winter umstellen...es ist 6:40Uhr das glaubt mir sonst Niemand :whistle:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #584



    Wie geschrieben: Über Geschmack...



    Aber eben nicht über Bernhards Arbeit! Er macht eben das, was wir uns wünschen oder eben nicht gewünscht haben und Ihm freie Hand gelassen haben. -Wie ich- und das Ergebniss habe ich heute bekommen.


    Ich habe mir jetzt die 4. Bank beziehen bzw. anfertigen lassen. Höhepunkt war eine Bank von Mustang/USA für meine VN. Neupreis der Bank knapp 15% einer 750X!
    Zu Bernhard: Super Materialwahl und Design, allerbeste Verarbeitung, Nähte wie mit dem Lineal gezogen. Und die Lieferzeit: gesendet am 9.12.2014 und zurück am 16.12.2014


    Ich Danke Bernhard für Seine Arbeit und diesem Forum für den Tip.
    Gruß Wolfgang

  • #585


    Und ? Wie sieht sie aus ?

  • #586

    Morgen werde ich eine NC750S ein wenig verändern
    sie bekommt ganz andere Buchstaben eingestickt :mrgreen:
    da das gute Stück ausschließlich auf Ausstellungen zu bewundern sein wird
    ob es Bilder geben wird
    weiß ich nicht


    MfG
    DWS

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #587


    Hallo Matthias,


    ich könnte Euch nur Bilder der Sitzbank zeigen, meine X steht zu Zeit nackt da und ich kann die Bank nicht montieren. Ich wollte mich eigentlich mit der Bank etwas mehr von der Masse abheben. Aber Bernhard hat sich, sehr zu meiner Zufriedenheit, anders entschieden.
    Sitzflächen schwarz in einem rutschhemmenden Material und mit quer verlaufenden, silbernen Doppelnähten (bolzengerade!) Seitenwangen glattes Material, auch in schwarz, welchens bestimmt das Aufsteigen erleichtert. Alles dezent und eben doch was Anderes! Zum Material kann Bernhard bestimmt mehr sagen. Wenn ich aussagekräftige Bilder hinbekomme ohne die Bank zu montieren reiche ich diese nach.


    Gruß Wolfgang

  • #588


    heute sind 3 Nc auf die Rückreise gegangen
    die NC ist der ungebremste Renner
    allerdings zieht die MT-07 und auch die 09 stark an


    MfG//DWS

  • #589


    Hallo,


    ich bin zu Hause, habe ein Glas tollen Rotwein neben mir, den Läppi auf meinem Schoß, und wehe es lacht einer!:


    Ich sitze auf meiner nagelneu bezogenenen Sitzbank von DWS. Jetzt rästle ich was was hier wohl ein Geko ist.


    Mist :twisted: Jetzt ist gerade meine Frau gekommen und Sie lacht!


    Gruß Wolfgang der noch mit der Verkleidung kämpft.

  • #590


    Hallo Bernhard,
    die Bank ist einfach toll geworden und entspricht der ja schon oft von vielen Seiten gelobten Qualität deiner Arbeit. Also danke nochmals für die schnelle Arbeit trotz Weihnachtstrubel. Dienstag hattest du erst die Bank und heute Samstag liegt sie bei mir auf dem "Gabentisch" Übrigens, deine Vermutung, dass die NC nur auf Ausstellungen gezeigt wird stimmt nicht ganz.
    Ich habe sie jetzt seit Juli und bin knapp 4000 km gefahren, da ich ja das DCT testen soll. Bilder schicke ich dir noch. Sei gegrüßt aus dem Norden Florita

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!