Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #541

    Meine Bank liegt jetzt in Hameln im Postamt :mrgreen: Aber was mir aufgefallen ist, Suagram hat mir seine Originale geschickt(die fahre ich jetzt)...Markus hat die Bank in einem Karton geschickt, der ziemlich verbeult bei mir angekommen ist...und da war blaues Paketklebeband drum ( was drauf steht, sage ich jetzt nicht) :mrgreen:


    Hab dann meine Bank in einen Karton von Interelektronik gepackt, der schien mir besser zu passen :D


    Jetzt mal die Frage an Schmidtchen...kannst Du anhand der Kartons, in denen die Bänke geliefert werden etwas über die Hobbys oder Berufe der Einsender auslesen :?: oder ist dir das schnuppe :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #542

    Ich hätte mal eine Frage an die DWS, die mich brennend interessiert (vielleicht auch andere, deshalb poste ich sie hier im Forum):


    Die Bilder von Euren Sitzbänken sehen echt gut aus, weshalb ich auch an einer solchen interessiert bin. Wenn ich das aber richtig sehe, dann wurde die Form der Original-Sitzbank jedesmal einigermaßen beibehalten, oder?


    Gäbe es denn auch die Möglichkeit, die Form der Polsterung komplett zu verändern? Oder konkreter gefragt: Wäre es möglich im vorderen Teil der Sitzbank eine Art "Höcker" einzubauen, der als Mini-Rückenlehne, bzw. Stütze der Lendenwirbelsäule dient?


    Schonmal vielen Dank für die Antwort!


    Gruß,
    Phoenix

  • #544


    Ich nehme an er meint sowas:

  • #547

    Phoenix, die ist von jemand anderem, hatte nur mal schnell gegoogled ;)
    Aber du kannst Bernhard sicher fragen ob er sowas auch macht ...

  • #548



    schau mal hier bei meinem Kolegen Solinger kann dir geholfen werden


    http://nc750.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1806


    Niklas (Solinger )kann zumindestens das Soziuspolster um einige cm noch vorne holen
    hier in seiner Galerie zu sehen


    https://onedrive.live.com/?cid…d=57C97F982BBBBEC6%211936



    MfG//DWS

  • #550



    Hi Nikllas.....
    das ist auch mein Problem
    ich werde im neuen Jahr eine NC750 von meinem freundlichen Hondahändler für ein paar Wochen bekommen
    auch gibt es bei mir ganz in der >Nähe eine Firma
    die mir nach Vorlage Polster auch in kleinen Stückzahlen fertigen kann
    schaun mer mal
    was wann wie kommt


    MfG //Bernhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!