Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #521




    wenn du meinst ich kann am Sozius-Polster machen was ich will
    dann mache ich das-was modern ist
    ich werde mit meinem Schrotgewehr mehrfach drauf halten
    Schrotkorndurchmesser 2,5 mm :mrgreen:
    schaun mer mal


    MfG//DWS

  • #522


    Jo, das ist für mich auch ok.


    Aber da ich wenn überhaut eine Sozia mitnehme, musst Du dafür Sorge tragen, daß das Ganze noch wasserdicht bleibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Weil ein heißer, trockener Arsch dann doch etwas mehr meinen Vorstellungen entspricht, als ein aufgeweichter Kalter :lol: :lol: :lol:
    Und meine X steht immer draußen und bekommt jeden mm Niederschlag komplett ab :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #525



    Ja
    das ist sie S


    MfG
    DWS

  • #527


    nein
    habe ich nicht :cry:
    mit meinem neuen Windows geht das zur Zeit nicht


    MfG/DWS
    könnt ihr ja dann hier zeigen :D

  • #529


    Hi Köbes,
    das mit den verrosteteten Klammern konnte ich auch an meiner Sitzbank live erleben. Bin auch Laternenparker und musste feststellen, beim Besuch meines Sattlers des Vertrauens, dass ich nicht ganz dicht war. Wenn es mal nötig war, Bezug mit einem Wisch trocken reiben und los ging es. Aber als ich in die Tiefen schauen durfte...
    Die Sitzbank hat sehr genau registriert, in den Untiefen, wie ich sie abgestellt hatte.
    Und wo liegt das Problem beim Soziabetrieb? Dachte das Deine Reibungs-Nestwärme für den Soziusbetrieb ausreicht...

  • #530


    Stimmt schon...aber letztens wurde ich von einem Mädel, die gut 20 Jahre jünger als ich war angebaggert...ich solle Sie zum Hotel fahren...


    Hab das aus verschiedenen Gründen nicht gemacht...gut, eine heisse Dusche gleicht Alles wieder aus...aber bevor man das Weib unter die Dusche stellen muß...lieber ein trockener Arsch :lol:


    Und by the way...bei mir heißt es "Sozia" Betrieb :lol: :lol: :lol: und den Sozius lasse ich nur drauf, wenn er darum bettelt :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!