Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #512


    Das hat auch schon Halla seinerzeit in seinem Eröffnungsbeitrag so ähnlich geschrieben... ;).
    Was der wohl jetzt so machen wird... :think:?
    Schreibe mal, wie du mit der Sitzbank klar kommst, wenn es so weit ist.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #513

    Hallo so es ist soweit,habe heute vom Bernhard Schmidt meine Sitzbank wieder bekommen,und ich bin begeistert :D ,werde sie in den nächsten Tagen einbauen,und ich hoffe das das Wetter mit spielt,um sie mal zu Testen.
    Was ich noch sagen muss , sehr netter Kontakt feundlich und sehr schnelle Arbeit, knapp eine woche echt super.
    Gruß Carlos. :mrgreen:

    Bilder

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

    Einmal editiert, zuletzt von carlos230457 ()

  • #514

    heute sind 2 NC auf die Rückreise gegangen
    ein Geko war auch dabei :mrgreen:
    schaun mer mal
    ob es Bilder geben wird


    MfG/DWS

  • #515


    Also wenn Du noch was Einsticken möchtest...NC700RR


    Musst Du aber selbst wissen...der Preis bleibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #517



    einen Wunsch hast du noch
    der Preis bleibt :mrgreen:


    MfG//DWS

  • #519

    @ Köbes :mrgreen:


    auch ich finde grün nicht unschlecht
    und ich mag auch Geschenke von dir zu mir :D


    MfG//DWS

  • #520


    Ja mom, da müsste ich ja morgen nocheinmal an der Kneipe vorbei...dann schicke ich ein 6Pack mit ( alle die eins angefordert haben, bekommen das auch noch :mrgreen: ) aber wenn Du ein richtiges Geschenk haben möchtest, gib Alles und mach noch "powered by DWS" drunter...an der Sozia Bank kannste machen was Du möchtest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Ist übrigens eher so Mint-Grün

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!