Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #461

    Habe jetzt nach ca. 24.000 km an meiner S ebenfalls bei DWS die Sitzbank aufpolstern lassen.
    Was sofort ins Auge stach, optisch super Arbeit. Test war erst vergangenen Samstag möglich.
    Auch nach 600 km keine Probleme. Bin absolut zufrieden, hätte ich nur viel früher machen lassen sollen.


    @Bernhard
    Der Sitzkomfort meiner GW ist leider noch nicht ganz erreicht ;)
    Gratulation zu Deiner "neuen" Errungenschaft.


    Gruß Norbert

  • #462

    Konnte meine gestern abend auch noch schnell montieren und heute zur Probefahrt aufm Weg zur Arbeit schon antesten. Waren zwar nur 10km, aber sehr bequeme 10km :)


    [attachment=0]WP_20140921_21_24_11_Pro.jpg[/attachment]


    optisch absolut geil!


    Danke an Bernhard für die schnelle und unkomplizierte Kommunikation und Umsetzung. Der farbliche Akzent gefällt mir bestens :)

  • #463

    Inzwischen habe ich mit der Sitzbank Nr. 88 div. Touren abgespult. Der Sitzkomfort ist auf jeden Fall besser als mit der Original Bank. Allerdings kann ich die hier so euphorische beschworene Wasserdichtigkeit der Sitzbank nicht nachvollziehen. Ich mußte die letzte Tour 3 Stunden lang im Dauerregen zu Ende bringen. Als ich zu Hause angekommen bin und die Sitzbank mit der Handfläche belastet habe kam ziemlich viel Wasser durch die Nähte. Zwei Stunden später wollte ich die X in die Garage schieben und habe mich mit Jeans auf die Sitzbank gesetzt - das Ergebniss war ein "nasser Hintern".


    Gruß KARL

  • #464


    Danke KARL, für Dein Bericht auf die hier schon einmal gestellte Frage von Andreas (ryker), Wasserdichtigkeit :?:> :arrow: http://nc750.de/forum/viewtopi…55&t=3549&start=25#p56975

  • #465


    charly1950 : Welches Model DWS-Sitz für deine NC750 hast du ? Ein Bezug mit Quernähte am Oberseite wie DWS die macht oder ohne ?


    Frage an DWS : Der Bezug soll wasserdicht sein, aber sind die Langsnähte auch wasserdicht ? (also ein Sitz ohne Quernähte, wie die Nummer 82 Sitzbank).
    [attachment=0]Sitzbank nr 82.jpg[/attachment]

  • #466


    Durch Farbe Akzente setzen
    das grelle Kawa grün wäre auch nicht unschlecht :mrgreen:
    Nr. 101 ging heute nach Hamburg


    MfG//DWS

  • #467


    So passt sie aber besser zu den klamotten. Bis jetzt immernoch sehr bequem untern hintern :)

  • #469

    Was ich jetzt nicht verstanden habe:
    Sind die Nähte der Sitzbank nun wasserdicht, und wenn ja: warum hat der Charly einen nassen Hintern bekommen?


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #470

    Ganz einfach :mrgreen:
    Charlys Sitzbank kommt am Dienstag noch ein mal zu mir
    es wird überprüft
    gegebenfalls überarbeitet
    das Porto wird erstattet
    oben drauf gibt es eine kleines Werbegeschenk
    welches ab jetzt ALLE bekommen


    und aus die Maus :D


    PS.. warum er einen nassen Hintern bekommen hat
    kann ich noch nicht wissen :mrgreen: :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!