Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

@ Hauchbär :mrgreen:
    es ist mehr als nur nett , dass du dir um DWS Gedanken machst
    ich habe nach dem Posting von Michael sofort Kantakt mit ihm aufgenommen
    wir sind uns einig

er bekommt das , was er bestellt hat
    auch hat er vor geraumer Zeit um die >Löschung des Beitrages gebeten
    anscheint sitzen unsere Moderatoren auf dem Motorrad
    so soll es ja auch sein :D

MfG//DWS

Mein Sitz ist jetzt auch umgearbeitet:

[attachment=2]3.jpg[/attachment]

[attachment=1]2.jpg[/attachment]

Die Qualität der Arbeit ist wirklich klasse!

@matthifant:
    Der mir zu weiche Schaum meiner MT-07 wurde ausgetauscht und zwei Zentimeter aufgepolstert, dazu ein anderer Bezug aus Microfaser mit gesticktem Logo.
    Natürlich habe ich auch schon eine Probefahrt hinter mir - ich bin begeistert!! Durch den Tausch des Schaumes und die Aufpolsterung sitze ich jetzt 3 - 4 Zentimeter höher, der Kniewinkel und die gesamte Sitzposition ist jetzt deutlich entspannter. Wenn ich das nicht selbst ausprobiert hätte, könnte ich mir gar nicht vorstellen, dass der Unterschied dermaßen groß ausfällt. Dazu drückt sich jetzt natürlich auch nichts mehr durch!
    Sollte Dein Sohn unbedingt auch mal probieren - bei mir passt es jetzt klasse.
    Dazu noch ein höherer und breiter Lenker (LSL L01 mit sw-motech Vario-Verlegung)):
    [attachment=0]1.jpg[/attachment]
    Die Fußrasten könnten jetzt noch 2 -3 cm nach hinten, dann ists sicher perfekt!

Das war auch nicht als Kritik gegen Michael,s Beitrag gemeint . Oft denkt man nur nicht an die einfachsten Dinge im Leben . :roll:

Fehlerfrei ist nur der Meister im Himmel . :liar:

Gruß Bär dernursorgenumdasbruttosozialprodukthat :lol:

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

@ matthifant

es geht um Werbeaufkleber von DWS , die wenn du sie möchtest zugesendet bekommst

@ bike -Didi

schaut klasse aus , fährt sich bestimmt gut

grüsse an alle

peter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!