Zitat von wg1157Alles anzeigenOh! Schön.
Ich konnte seit Jahren keinen Urlaub mit meiner Frau verbringen.Beruflich bedingt. Dieses Jahr zum ersten mal seit 5 Jahren hat es funktioniert. Es geht! Juppi.
Und jetzt muß ich wieder für 4-5 Wochen in die Herzklinik! und das im Urlaub. Ohhhh es kotzt mich an.
Gehört nicht hier her, ist ja mein Problem. Aber so manches mal muß man auch mal was los werden.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
die Umstände sind natürlich sehr ärgerlich - das würde mir auch massiv auf den Senkel gehen, aber wenn es sein muss und nicht anders geht, dann ist es halt leider so. Wichtiger ist, dass alles wieder in Ordnung kommt, es dir anschließend gut bzw. besser geht und du schnell wieder fit bist, um neue Ziele in Angriff zu nehmen. Bestimmt ist dann wieder ein gemeinsamer Urlaub in Sicht, und vielleicht tut es vorerst mal ein gemeinsames, verlängertes Wochenende. Selbst solche "Ausbrüche" können schon manchmal echt was bewirken und bieten nicht nur Abwechslung, sondern auch etwas Erholung.
In diesem Sinne - ich wünsche dir alles Gute, die nötige Geduld und schnelle Genesung!
Gruß
Andreas