Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

Hallo Wolfgang,

die Umstände sind natürlich sehr ärgerlich - das würde mir auch massiv auf den Senkel gehen, aber wenn es sein muss und nicht anders geht, dann ist es halt leider so. Wichtiger ist, dass alles wieder in Ordnung kommt, es dir anschließend gut bzw. besser geht und du schnell wieder fit bist, um neue Ziele in Angriff zu nehmen. Bestimmt ist dann wieder ein gemeinsamer Urlaub in Sicht, und vielleicht tut es vorerst mal ein gemeinsames, verlängertes Wochenende. Selbst solche "Ausbrüche" können schon manchmal echt was bewirken und bieten nicht nur Abwechslung, sondern auch etwas Erholung.

In diesem Sinne - ich wünsche dir alles Gute, die nötige Geduld und schnelle Genesung!

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

mein besonderer Dank geht ganz klar an DHL
    die es geschafft haben
    mir an 6 Werktagen nicht ein Paket zu liefern
    sollten hier nach dem Streik mehr als 30 Pakete an einem Tag eintreffen
    werde ich die Annahme verweigern :mrgreen:
    das Gute am Streik der Postler ist allerdings
    ich fahre am Tag mit meiner 136PS starken Goldwing :D
    normal geht das nur am Abend

das kann man so sagen
    einige von hier hat es voll getroffen
    da ist z.B. eine NC seit dem 16. in Hannover
    verstehen kann ich allerdings die von DHL
    da geht es um viel

Hi,

ich würde meine Frage bezüglich des Spenders des 750X-Originalbezuges, welcher seit heute meine 700er Bank umspannt, gern wiederholen. Leider fällt Bernhard der Name nicht mehr ein (is klar... ;) ). Nur, daß selbiger weit angereist zu ihm war, um scheinbar den Umbau vor Ort zu erledigen.

Falls also jemand dem spontan-amnesie betroffenen Schneiderlein unter die Arme greifen kann, wäre toll. :D Der Spender darf sich gern per PN bei mir melden.

Grüße, Ryker

Ich habe den Fahrer u. Sozius-Sitz einer NC 700-750 X im Lager liegen
    falls ihn Einer aus dem Forum nach Wunsch überarbeitet habe möchte
    Vorteil
    er kann durchfahren :mrgreen:
    MfG
    Bernhard

:think: hmmm, na ich hoffe doch, du hast meine nicht behalten und schickst mir ne andere fertig bezogene Bank...? Die Arschbacken Optimierung und Adaptierung war ein quälender aber fruchtbarer Prozess über 3 Jahre. Will nicht wieder bei Null anfangen...

hallo Andreas

deine Sitzbank und zwei andere NC sind per Hermes unterwegs
    da DHL noch streikt

MfG
    Bernhard

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!