anleitung-anbau kofferträge

  • #1

    hallo Freunde,
    hat einer von Euch eine Zeichnung od.Bild von der Aussparung in der Vekleidung beim Einbau des Kofferträgers am Integra ?

  • #2

    Was natürlich echt Klasse wäre, wenn Du Dich erstmal vorstellst und damit weiterhin den guten Ton hier im Forum pflegst.
    Na, ist das 'ne Idee?


    ...fragt Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #3

    auf eine Vorstellung im Forum hat mich niemand higewiesen und wenn das die Art ist auf eine Frage zu antworten zweifle ich,zumindest an deinem , guten Ton

  • #4

    Nö, da zweifel ich nicht dran. Ich kann mich da Maks durchaus anschliessen.


    Also, einfach den Start nun vergessen; mal Hallo sagen und dann läuft das schon ;)

    Viele Grüsse
    Andi

  • #5

    da anscheinend niemand im Forum bereit ist eine simple Frage zu beantworten verabschiede ich mich gerne

  • #6

    Cool bleiben, Leute.


    Ein Hallo stand ja im Eingangspost drin. Das mit den "Viele Grüße, XYZ" wird beim nächsten sicher dabei sein. ;) Man muß ja nun nicht alles schick und mit Schleifchen einpacken.


    @edje: du kannst ja in der Vorstellungsecke noch ein paar Zeilen zu deiner Person hinterlassen. Das bricht das erste Eis, wird etwas persönlicher und die Leute helfen eher als bei einem Nutznießer, der bloß wegen einer Frage reinschneit und sich dann nie wieder blicken läßt. ;) Nicht ärgern lassen, hier beißt keiner. :D


    BTT: --> Edje: welche Kofferträger meinst du denn genau? Original Honda oder einem aus der Zubehörecke?


    Viele Grüße, Andreas

  • #7

    Hallo´le
    Also mich interessiert die Antwort auf seine Frage auch erstmal mehr als irgendwelche Angaben zu seiner Person.
    Außerdem kam er doch hallo freundlich mit seiner Frage einher...
    Warum also so dünnheutig?
    Reset...Original oder Zubehör von Mitbewerbern?
    Viele Grüße aus dem Schwabenland


    Stephan

  • #8

    hallo Freunde,
    hat einer von Euch eine Zeichnung od.Bild von der Aussparung in der Vekleidung beim Einbau des Kofferträgers am Integra ?


    [attachment=0]GIVI (4).jpg[/attachment]


    Aber ja. Ich weiss zwar nicht, ob du das Forum noch einmal besuchst, aber trotzdem.:-)
    Mit ein paar Handgriffen hast du den Rücksitz und den Haltegriff herunten. Geht nichts über
    die Originalansicht.

  • #9

    Reset...Original oder Zubehör von Mitbewerbern?


    Original oder Zubehör..... egal. Die Aussparung in der Verkleidung bleibt immer gleich.
    Habe bei meiner GIVI Teile, die leider nicht das Gelbe vom Ei sind. :(

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!