Augsburg

  • #111

    Hallo Wolfgang,
    wäre auch dabei wenn's vor dem 18.10. ist, danach ist bei mir schon alles ausgebucht für Oktober .
    Da Du aber erst am planen bist wäre mein zeitlicher Wunsch vielleicht realisierbar
    Gruß, auch an Heidi
    Werner (derzeitiger Urlauber am Altmühlsee)

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • #112

    liebe freunde,


    inmitten bei der organisation für unser augsburg-treffen ereilte mich eine einweisung ins krankenhaus.


    bis mitte november bin ich "ausser gefecht".


    mein vorschlag wäre die kälberhalle in augsburg gewesen. ist ein uriges lokal mit viel flair. anruf genügt für die reservierung. ich bin mir sicher, daß auch ohne mich das treffen stattfinden kann.


    ich geb mal den staffel- (orga) stab an thomas ab. :whistle:


    wär klasse, wenn es klappen würde.


    wolfgang

  • #114

    Klingt nicht so erfreulich...


    Wolfgang wünsche dir jedenfalls eine schnelle Genesung. Dann ist der deutsche Indian-Summer wohl mopedtechnisch für dich gelaufen... schade :x

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #115

    dankeschön für eure anteilnahme. das hat mein herz berührt und ihr wisst gar nicht, was das für mich bedeutet.


    nur ganz kurz zur erklärung: seelische erkrankungen sieht man nicht so leicht wie körperliche und es ist ein schwieriger und ein nicht ganz einfacher weg, wieder zurück in ein zufriedenes leben zu finden. leider hat es mich da "erwischt" und ich hoffe und bin zuversichtlich, daß ich da, wo ich demnächst bin, mir geholfen wird.


    diese klinik hat einen sehr guten ruf, aber die wartezeiten sind dementsprechend lang und ich bin froh, daß ich dort so schnell aufgenommen wurde.


    aber keine bange: ich schaff das!


    und ich freu mich jetzt schon auf ein wiedersehen mit dem einen oder anderen von euch.


    wolfgang

  • #116

    Von mir auch Gute Besserung, und ich drücke die Daumen, dass es nichts wirklich Extremes ist.


    Es grüßt
    sin_moto


    P.S.
    Ich lese gerade noch deinen letzten Beitrag:
    Bin zwar kein Experte, aber wenigstens ist das nichts, was man nicht wieder in den Griff bekommen kann... :handgestures-thumbsup:


    P.S.S.:
    Melde dich halt wenn möglich ab und zu mal aus dem Krankenhaus!

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #117

    Wolfgang, ich bewundere deine Offenheit. Mach es ganz gut und genieße die Aus- Zeit. Ich freu mich dich bald ganz gesund wieder zu sehen.

  • #118

    Mein lieber Wolfgang. Ich wünsche dir alles gute und einen schnellen Weg in die Normalität. Bin mir aber sicher mit deiner Heidi an deiner Seite das schnell geht. Wenn du sonst was brauchst, meine Nummer hast du ja.

  • #119

    Hallo Wolfgang, auch von mir alles alles Gute, daß Du Dich vollkommen in der Klinik erholen kannst und wieder der "Alte" wirst.
    Wenn ich was für Dich tun kann, Du hast meine Nummer

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • #120

    Hallo Wolfgang, Ich wünsche Dir und Heidi in der nächsten Zeit viel Erholung und Dir baldige Besserung. Vor allem aber Mut weiterzumachen, auch wenn es nach Fortschritten mal stagniert. Das ist nichts, wofür man sich schämen muss ! Wenn du was brauchst kannst mich jederzeit anrufen.


    Wenn niemand was dagegen hat würde ich mit einem Treffen im Augsburger Raum warten, bis du wieder fit bist. Bei mir gehts ja jetzt auch in die heiße Phase mit Nachwuchs und ich mach nicht mehr allzuviel aus, das ich dann vielleicht wieder absagen muss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!