Augsburg

  • #81

    Jo, mach ich nächstes mal :( . Dachte so lesen es mehr und vielleicht haben mehrere Zeit. Bin jetzt dann mal auf dem Weg zum Kesselberg :D .


    Viele Grüße, Thomas

  • #82

    dem ruf von markus zur honda-box in dachau folgten heidi, thomas und meine wenigkeit sehr gerne.


    es wurden alle neuen modelle von honda vorgestellt und so gab es etliches zu sehen. natürlich fielen interessierten besucher meine neue sitzbank, die positionslichter von markus und die metallic-legierung von thomas neuer 750er s ins auge und wurden bestaunt. Dabei wurde viel fachgesimpelt und auch das leibliche wohl kam nicht zu kurz.


    anreise ging von augsburg nach friedberg und dann über die dörfer (eurasburg usw.) zum ziel.


    zurück nahmen wir dann die route über fürstenfeldbruck, mering, kissing und dann richtung heimat.


    gemütlich, aber wenn nötig (waren viele traktoren unterweges) gaben wir schmackes zwecks überholen.


    es war ein schöner ausflug und schreit nach wiederholung :clap:


    [attachment=2]Dachau_Gruppe_2014.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Dachau_Thomas_2014.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Dachau_Wolfgang_2014.jpg[/attachment]


    ihr habt sicher das schöne wetter ausgenützt und ich wünsch ein heiles heimkommen und ein schönes we


    wolfgang

  • #83


    Ja es war ein sehr schöner Ausflug heute. Ich freue mich auch schon auf weitere Touren mit euch.


    Viele Grüße, Thomas

  • #84

    Wie wäre denn mal wieder mit einem Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt ?

  • #86

    Hallo,


    da bin ich auch dabei. Ich schlage mal kommenden Sonntag, den 4.5.2014, vor. Gemeinsame Ausfahrt und anschliessend Biergarten oder Eisdiele.


    Generell finde ich, könnten wir eine gewisse Regelmäßigkeit in unsere Treffen bringen. Zum Beispiel jeden ersten Sonntag eines Monats Stammtisch an dem bei gutem Wetter auch eine Ausfahrt gemacht werden kann. Stammlokal könnte so gewählt werden, dass alle eine etwa gleichlange Anfahrt haben. Das wäre zum Beispiel im Allgäu (z.B. Waal) so. Dann müsste auch keiner über die Autobahn brettern, sondern könnte sich für die Hinfahrt eine schöne Route zurechtlegen. Aufgrund der südlicheren Lage wäre man zum Beispiel auch schon etwas näher an den Bergen, was für eine Ausfahrt an den Stammtischtreffen vorteilhaft wäre.


    Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand überrannt, aber so ein Stammtisch lebt eben auch von einer gewissen Regelmäßigkeit. Wir können das aber gerne vielleicht schon am Sonntag direkt besprechen.


    Viele Grüße, Thomas

  • #87

    Wettertechnisch 13 Grad Sonnig. Spricht nix dagegen. Dann warten wir mal ab. wer noch zusagt.

  • #88

    Ein möglicher Treffpunkt könnte Kaltberg sein. Ist von München wie von Augsburg gut erreichbar.
    Und dann ne gemütliche Runde um den Ammersee.


    Hier könnte der Treffpunkt. Direktam Gelände vom berühmten
    Rittertunier.
    [attachment=0]kalten.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!