Augsburg

  • #71

    Ja wir sind gut angekommen. War schön das erste Treffen. Hoffentlich bald
    mehr. Das nächste mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt.

  • #72

    unser erstes treffen war aus heidis und meiner sicht ein voller erfolg.


    neben fachsimpeleien, aus denen ich mir manche anregung rausgesucht habe und die ich demnächst in taten umsetzen werde, kamen auch der spaß und die freude an nicht-honda-themen keineswegs zu kurz. es wurde viel gelacht und so soll es ja auch sein.


    ich bin mir sicher, daß eine erste gemeinsame ausfahrt demnächst in angriff genommen wird und wir freuen uns schon jetzt darauf.



    [attachment=2]stamm_04.jpg[/attachment]

  • #73

    Bei den Foto von mit bekommt man ja Angst, sieht aus als spring
    Ich dem Friese gleich an den Hals. :lol: :whistle:

  • #74

    Hallo, an alle die dabeiwaren


    Unser erstes Treffen war echt nett. Leider war das Wetter mies, und so war nur
    ein "harter" Biker dabei, der mit seiner Maschine gekommen ist. Alle Achtung.


    Wir hoffen, das unser 1. Ausflug bald zustande kommt, und es vom Termin her alle
    schaffen zu kommen.



    Viele Grüsse aus Neu-Ulm Uwe + Karin

  • #76



    Nur die harten kommen in den Garten.

  • #77

    Das nächste mal sind wir zwei mehr.



    Da müssen Tofro und unser neues Mitglied ThomasK auch mitkommen.



    Zwei sehr nette Biker. Mit Tofro durfte ich schon zweimal fahren. :D


    Thomas hingegen durfte ich erst als Sozius kennenlernen. :lol:
    Was aber auch nicht schlecht war :clap:

  • #78

    hallo Wolfgang
    ich glaube im Namen aller anwesenden Biker beim 1. Stammtisch in Augsburg zu Kennenlernen sagen zu dürfen, dass es ein nettes Zusammentreffen war. Für das schlechte Wetter konntest Du nichts.
    Herzlichen Dank für Dein organisieren. Danke natürlich auch an Heidi für die Fotos.
    Die warmen Monate stehen uns noch bevor und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Hoffentlich dann mit unseren NC`s, zuerst zu einer kleinen Rundfahrt und anschließender gemütlicher Runde.

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • #79

    Hallo NC Freunde,


    Lust und Zeit morgen eine kleine Runde zu drehen. Wohin und wann eigentlich egal. Ich müsste nur gegen 18:00 wieder daheim sein. Vielleicht geht ja was zam. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes, sonniges Wochenende.


    Viele Grüße, Thomas

  • #80

    Hättest mir mal ne Nachricht via Handy geschickt. :doh:


    In 10 min geht's los Richtung chiemsee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!