Augsburg

  • #61

    Die Teilnehmer stehen jetzt fest


    1. Sugram0 ist dabei.


    2. heidi und wolfgang


    3. karin und uwe


    4. friese


    5. Überraschungsgast mit Sozia sind dabei


    6. wolfirunner


    7. freeland49


    8. Thomas

  • #62

    Schaut für Samstag gar net schlecht aus. Wettertechnisch könnten wir uns früher Treffen
    und ne Runde drehen. :dance: :clap: :violin:


    [attachment=0]wetter.JPG[/attachment]

  • #63

    Wenn das tatsächlich so wird dann bin ich bei ´ner Tour auf jeden Fall dabei. Ich denke das Samstagswetter wird sich am Freitagabend noch eindeutiger herauskristallisiert haben. Dann können wir gerne was ausmachen.


    Bis denne und viele Grüße,


    Thomas

  • #64

    Wenn es passt könnte man sich ja gegen 13 Uhr treffen.
    Ich kenne mich zu wenig in der Augsburger Gegend aus.
    Hat jemand von den dort Ansässigen einen Tourenvorschlag.

  • #65

    hallo stammtisch-teilnehmer,


    leider kann ich nicht am samstag mit euch biken. aber ein paar vorschläge machen schon:


    wie wärs ins ries nach nördlingen? ist eine schöne tour und sogar ein paar kraterbergerl sind dabei. :auto-biker:


    oder nach neuburg a. d. donau? eine leichte strecke, ideal zum kennenlernen. und am schloßplatz gibt es eine erstklassige eisdiele (super: das chilli-eis). :auto-dirtbike:


    aber egal, wie ihr euch entscheidet: kommts gesund und munter um 16 uhr ins bel mare an.


    bis dahin eine gute zeit und ich freu mich, euch kennenzulernen (die heidi natürlich auch)


    wolfgang :greetings-waveyellow:

  • #66

    Ich werde die Anreise eh schon mit ner Tour verbinden. So denn das Wetter passt.

  • #67

    Ich habe gerade noch mal die Vorhersage für Heute angesehen. Soll ab Nachmittag und Abends wohl regnen. Ich denke dann komme ich mit dem PKW falls sich nicht noch was ändert.


    Viele Grüße, Thomas

  • #69

    Kommen werde ich auf jeden Fall :D . Da ich ja nicht weit habe, entscheide ich nur noch spontan, ob ich mit dem Motorrad komme.


    Bis später, Thomas

  • #70

    So, ich hoffe Ihr seid alle wieder gut daheim angekommen. Ich fand es ein sehr schönes Kennenlernen und freue mich auf gemeinsame Touren und weiteres fachsimpeln.


    Viele Grüße, Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!