Augsburg

  • #51

    Triple X:


    [attachment=2]friese.jpg[/attachment]


    [attachment=1]sugramo.jpg[/attachment]


    [attachment=0]wolfgang.jpg[/attachment]


    so ein spontan-treffen hat scho was spannendes, vor allem, wenn man sich vorher nur vom forum her kennt. doch die spaß an der freud (honda und biken) hat uns sofort auf eine wellenlänge gebracht.


    und auch die kleine spontan-tour war klasse. start war unser treffpunkt am 22. 3. das bel mare. dann ging es richtung augsburg beim flughafen vorbei über thierhaupten (schloss scherneck: biergarten empfehlenswert) nach rain am lech (gibts klasse ital. eis und super schweinshaxen). dann einen schwenk nach donauwörth. von da dann nach wertingen und über dörfer wie laugna, asbach und langweid zurück richtung gersthofen bei augsburg. und so sind ca. 110 km zusammengekommen.


    unterwegs trafen wir viele gleichgesinnte und was mir aufgefallen ist: fast alle haben uns gegrüßt, wie es sich gehört.


    alles in einem war das ein richtig schöner vorgeschmack für unser treffen am 22. 3.


    und wenn es die mehrheit wünscht und das wetter mitmacht, können wir uns auch schon früher treffen, friese.


    euch allen wünsche ich bei diesem herrlichen wetter einen schönen ausflug auf den bikes und kommts alle heil wieder nach hause.


    wolfgang

  • #52

    Hallo, Zusammen


    Noch ne Frage zum Treffen am 22.03.
    Findet es auf jeden Fall statt, oder sollte es schon "Motoradwetter" sein?


    Denn auf dem Trend von WetterOnline sieht´s an dem Wochenende eher mau aus.


    Und noch ne Frage.
    Ist es nur ein Treffen, oder soll auch ne Runde gefahren werden? Dann wäre 16 Uhr schon ein bisschen spät.


    Grüsse Uwe+Karin

  • #53

    Das Treffen sollte auf jeden Fall stattfinden. Wir sollten es nicht vom Wetter
    abhängig machen. Wenn es schön ist ist es um so besser. :D


    Und wie Friese oben schon geschrieben hat, wäre ein Treffen frühere schon besser.
    Vielleicht so um 13:30 dann ne kleine Runde um dann gegen 16:00 Uhr gemeinsam
    noch zu Essen und ein paar Benzingespräche zu führen.


    Wenn das Wetter nicht so toll ist kann man die Zeit 16 Uhr ja lassen.



    Und Bel Mare ist ein nettes einfaches Lokal und fürs Treffen Ideal.


    Bis Dann

  • #54

    grias d`euch gott miteinand!


    das treffen findet auf alle fälle statt, egal ob es stürmt, regnet oder schneit. :clap:


    wie der name schon sagt: stammTISCH. und so sollten wir uns alle stressfrei und freuend um 16 uhr sich um denselben versammeln und das im bel mare.


    wenn das wetter super wäre, könnt ihr ja die hinfahrt zum stammtisch mit einer kleinen tour verbinden und wer nicht biken will, kommt halt mit dem auto.


    eine tour mit mehreren bikern, sei sie auch noch so klein, sollte m. e. geplant und besprochen werden und siehe da: schon haben wir einen punkt von vielen anderen, was so ein kennenlern-treffen interessant und sicher jedem spaß macht.


    so und jetzt halte ich es nicht mehr aus bei dem wetter und nix wie rauf auf die honda. :dance:


    ich wünsch euch eine schöne und vor allem unfallfreie woche


    wolfgang

  • #55

    hallo leute, hier die aktuelle teilnehmerliste für unser treffen am 22. 3 um 16 uhr im bel mare:


    1. Sugram0 ist dabei.


    2. heidi und wolfgang


    3. karin und uwe


    4. friese


    5. Überraschungsgast mit Sozia (Wetterabhängig)


    6. wolfirunner


    7. freeland49


    ich reserviere am we und zwar ein paar plätze mehr. so können spätentschlossene auch noch an unserer runde teilnehmen.
    heidi und ich werden mit dem pkw kommen.


    diejenigen, die evtl. zuvor eine tour machen wollen, können sich ja via pn verabreden.


    ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und freu mich auf euch.


    wolfgang

  • #57

    Hallo zusammen,


    danke Wolfgang, dass du das Ganze in die Hand genommen hast. Wenn von den mehr reservierten Plätzen noch einer frei ist, würde ich mich gerne zu euch gesellen. Wusste lange nicht ob ich an dem Samstag Zeit habe aber jetzt würds passen.


    Viele Grüße und bis bald, Thomas

  • #59

    lieber thomas,


    klaro ist ein plätzchen für dich reserviert :clap:


    1. Sugram0 ist dabei.


    2. heidi und wolfgang


    3. karin und uwe


    4. friese ( Hatte Kontakt mit Ihm. Es steht bei Ihm noch ein Fragezeichen ob er kommt.) Wenn nicht dann beim nächsten mal.


    5. Überraschungsgast mit Sozia (Wetterabhängig)


    6. wolfirunner


    7. freeland49


    8. Thomas

  • #60

    Toll, das freut mich. Dann sehen wir uns am Samstag :D . Sollte es nicht regnen kann vorher auch gerne noch eine Runde gefahren werden. Mal sehen, wie sich das Wetter bis Samstag entwickelt.


    Viele Grüße, Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!