Dauertest NC700S bei Motorradonline.de

  • #11


    Na das dürfte wohl u.a. unseren member Shorty speziell ansprechen :clap:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #12


    Nö, hab ja ne X und keine S!! ;) Ausserdem bin ich denen weit voraus..... ;) :lol:

  • #14


    Eben, weit voraus und außerdem unterscheiden sich X und S ja doch fast nur durch andere Verkleidung, technisch nahezu identisch. ;)

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #15


    Da werden die noch sauer weil sie die "falsche" NC getestet haben und dann nicht mal Testsieger sind!!!!... :lol: :lol: ;)

  • #16


    Hab da mal hingeschrieben...bin jetzt nicht sooo Pressegeil...aber ich finde, daß ich ein überzeugter NC Fahrer bin...bevor das Ding nicht mit 3 Zylindern kommt werde ich dabei bleiben :mrgreen:


    Hab denen aber keine fertige Story geliefert...mit Bildern und so..


    Wenn die mich einladen...egal wohin, dann drehen wir ne Runde. Die machen Photo´s und das Interview...und das dürfen die dann schreiben :mrgreen:


    Köbes jagt die Presse :lol: Polizei machtlos :mrgreen: Was ist hier los? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    By the way: Wollte meine x mal wieder reinigen...aber das schiebe ich jetzt auf...falls die sich melden, komme ich da mit einer total dreckigen X an...und dann zeige ich denen wo Barthel den Most holt :lol: :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #18

    Wer braucht denn schon die Fachpresse :mrgreen:




    Wenn ihr was wissen wollt fragt unseren lieben Rene (Shorty) der hat schon über 70000 auf der Uhr :dance: :clap:

  • #19

    Testergebnis ist klasse!


    Fazit: Auf Platz 2 der MOTORRAD Dauertest Wertung (gemensam mit der Harley Road King :mrgreen: )
    Platz 1 übrigens HONDA CBR 600 F - ist aber nur 1 Punkt vor der NC und der Harley (und wieder ein :mrgreen: )


    wie schreibt der Tester: "im Kern ist die NC 700 S ziemlich nah dran an der Unkaputtbarkeit"!

  • #20

    Moin,


    so fährt sie, die Ewigkeit.


    X ige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!