• #1

    ...ich weiss ja nicht, ob es hier auch Segler gibt, aber wer mal was Spannendes und real hightech und high-speed auf dem Wasser sehen will: Americas Cup in San Francisco - die älteste Sport Trophäe - heute Abend gibt es das Finale zwischen den Kiwis und Oracle/USA beim Stand 8 : 8 - die letzte Wettfahrt um ca. 22:15h vor sensationeller Kulisse auf servus tv. Da geht der Adrenalin Spiegel so richtig hoch wie bei 500 PS auf 2-Rädern !!!


    cu Peter

  • #2

    Moin moin!


    Also ich bin zwar kein Segler, kann dem aber einiges abgewinnen, nachdem ich in meiner Schulzeit mal eine Woche lang auf einem Zweimaster mitgesegelt bin. Seitdem bin ich leider nicht mehr dazu gekommen ... Allerdings vom Zusehen im Fernsehen kommt mein Adrenalinspiegel nicht in Wallung, wenn ich ehrlich sein soll :D


    Bin aber auf den Ausgang sehr gespannt ... denn ein 8:1 aufzuholen ist schon mal eine Hausnummer!


    Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Gucken!


    Gruß
    Halla

  • #3

    Moinsen,


    leider haben die Kiwis verloren.


    nicht allzu traurige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Aber erstaunlich, dass die Amis diesen Rückstand aufgeholt haben, oder?


    By the way, mit Segeln hat das irgendwie nicht viel zu tun, finde ich...
    Gruss vonne Wasserkante

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #5

    Moin moin!


    Habe es auch gerade im Radio gehört! Alle Achtung, so einen Rückstand aufzuholen muss man erstmal bringen :clap:


    Was mich aber am meisten "freut" ist, dass das Siegerboot kein Red Bull Logo trägt. Irgendwie hat man in beinahe jeder Sportart das Gefühl nur noch Red Bull zu sehen :o Da ist Oracle eine willkommene Abwechslung :lol:


    Gruß
    Halla

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!