Der Freude-Thread

  • #131

    Glückwunsch an Deine Tochter für beides.
    Und falls es sie etwas tröstet: meine "Kleine" macht auch gerade den Autoführerschein. Theorie bestanden, aber sie braucht wohl auch noch einige Fahrstunden, obwohl sie schon 16 Doppelstunden hat.
    Manchen liegt das Autofahren halt, andere machen es weil sie es müssen und brauchen bischen länger ;)

  • #132

    Wir sind zurück aus 2 herrlichen Urlaubswochen in Südfrankreich.
    Wer von euch je die Gelegenheit hat, das Gebiet zwischen Avignon, Grenoble, italienischer Grenze und Cote d`Azur
    mit dem Mopped zu bereisen, tut es...ihr werdet mich verstehen! :dance:

  • #133

    Dieses Jahr noch keinen Urlaub gehabt, es sei denn, mal hier und da einen einzelnen Tag oder ein paar Überstunden abgesetzt.
    Dafür habe ich jetzt den gesamten September frei und will ab Sonntag für zwei Wochen in den Süden.
    Da wir nie was buchen, steht noch nicht 100%ig fest, wohin die Reise genau geht; die istrische Adria liegt momentan noch gleichauf mit der spanischen Costa Dorada... :think:.
    Und weil meine Tochter noch mit will und es mir mit dem Motorrad ohnehin zu unbequem wäre, nehmen wir nicht die-, sondern den Honda… :auto-car:.
    Ich werde dann auch mal zwei Wochen lang forumsabstinent sein, also Freude aus jeder nur erdenklichen Richtung… :dance:,


    für
    sin_sonnen-und-sommerhungrig… :happy-sunshine:,
    der jede Menge Fotos machen will

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #136

    Glückwunsch zum Umzug und zur Aussicht.
    Das mit den vielen Treppen kommt mir bekannt vor ... macht vor allem bei der Waschmaschine Spass :evil:
    Was ist denn aus dem "Problem" Parkplatz geworden ? Hast du schon eine gute Lösung gefunden ?

  • #137


    Kann mich demnächst bei jemanden in der Garage einmieten der nur einen Roller drin stehen hat. Der ist aber noch im Urlaub. Bis dahin steht sie bei meiner Mutter (daneben) in der Garage.

  • #138

    Ich freue mich, dass ich nach 3 Monaten Zwangspause (nein, nicht wegen FS weg ;) sondern aus gesundheitlichen Gründen) endlich wieder auf meiner NC fahren konnte :) :) :-).
    Grüße Jürgen

  • #139

    Ab heute Mittag 3 Tage "alte Heimat" -Tour mit kleiner Rundreise im Westen.
    Festes Quartier mit Vollverpflegung haben wir bei unseren Forumsfreunden in Moers. :dance:

  • #140

    Ich freu mich über das erste fertiggestellte Zimmer in der Wohnung. Das Kinderzimmer.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!