Der Freude-Thread

  • #321

    Bestes Motorradwetter, und ich bin dann (erst) mal weg… :banana-rock:.
    Falls in Annaberg oder Klingenthal ein weißer Kondensstreifen an euch vorbeizieht, begleitet von einem Überschalldonnern, dann ist es gut möglich, dass ihr es mit sin_moto auf seiner Gefriertruhe zu tun habt...



    Selbstüberschätzende Grüße
    von
    sin_moto-im-Wunderland...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #322

    Heute abend seit langem mal wieder mit Sohnemann 'ne Feierabendrunde gedreht.
    102 ziemlich zügige, nicht allzu defensive Kilometer bei schönstem Wetter: Spass pur :dance:
    Und wieder einen dicken Vertrauensbeweiss von meinen CTAs bekommen ;)

  • #323

    Wenn das kein Grund zur Freude ist:
    Ganz allein daheim, geht es nach dem Frühstück direkt auf die Piste nach Irgendwohin:



    So habe ich das vor rund 30 Jahren auch schon gemacht, als ich noch jünger als meine Tochter heute gewesen bin.
    Geändert hat sich kaum was, außer dass ich jetzt fünf Kilo schwerer und an den Schläfen grau geworden bin.
    Ok, ich weiß einen guten Rotwein zu schätzen und prügle mich nur noch im Notfall zum Selbstschutz.
    Aber sonst?
    Meine Bildung ist immer noch minimal - eher noch minimaler als vor dreißig Jahren -, ich bin - immer noch - gesund und sage immer noch gern gemeine Dinge... :twisted:.


    Also bis dann, Freunde und Brüder im Geiste... :greetings-wavegreen:.


    Selbstkritische aber ehrliche Grüße
    von
    sin_pöbel,
    der seit je her (fast) jegliche Art von Veränderung hasst

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #324

    Meine Güte, du frühstückst aber deftig :D
    Da würde ja am Morgen schon ein Gläschen Rotwein dazu passen... :mrgreen:
    Gute Fahrt wünsche ich. Meine Tour wird erst heute Abend stattfinden.
    Zur Abwechslung mal wieder mit meiner Frau, dem Sonnenuntergang entgegen. :romance-romance:

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #325

    Gestern habe ich nach über dreieinhalb Jahren (endlich?) die 12.000er Kilomertermarke geknackt… :dance:.
    Nun will ich schleunigst einen Termin beim Hondahändler klar machen, damit das 2013er Öl mal aus dem Motor kommt, wie mir einige Teilnehmer aus dem Forum dringend ans Herz gelegt haben.
    Dass das Öl in nur drei Jahren derart schwächeln kann, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht… :doh:.
    Schließlich hat es ja sonst weiter nichts zu tun, als zu verhindern, dass der Motor quietscht und von innen her langsam verrostet, nehme ich jedenfalls an… :think:.
    Und dazu soll es nach einer so kurzen Zeitspanne nicht mehr ausreichend in der Lage sein :?:
    Also für mich klingt das nach Arbeitsverweigerung :!:
    Ich halte es übrigens durchaus für möglich, dass der findige Hondamonteur mein mir liebgewordenes Schmiermittel nur kurz filtern und dann bei Ebay weiterverklingeln könnte...:


    2013er Jahrgangsöl, Süd-Osthang, nur ein paar Kilometer schonend im Langhuber verwendet, zum Vorzugspreis abzugeben…



    Es grüßt
    ;)
    sin_12.000

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #326

    [quote='sin_moto']
    Schließlich hat es ja sonst weiter nichts zu tun, als zu verhindern, dass der Motor quietscht und von innen her langsam verrostet, nehme ich jedenfalls an… :think:.


    Hallo Sin_moto
    Neben den von dir aufgeführten Anwendungsbereichen hat das Öl auch die Aufgabe deinen Motor zu kühlen.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #327

    Heute, nach 3 1/4 Jahren, bekommt die NC endlich mal wieder einen Ölwechsel + Durchsicht (12.000er) genehmigt... :handgestures-thumbupleft:.


    Es grüßt
    sin_sparsam... :twocents-mytwocents:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #328

    Nur noch ein paar Stunden trennen mich von vier Wochen Urlaub am Stück, die ich mir hoffentlich dadurch verdient habe, dass ich in diesem Jahr noch nicht mehr als immer nur einen einzigen Tag frei hatte.
    Am Sonntag geht es los, und ich bin schon gespannt, wohin....
    Im Moment liegt der spanische Atlantik knapp vor der Costa Dorada, der kroatischen Adria, Belgien, Holland, Dänemark und Schweden… ;).
    Skandinavien wäre mal schön gewesen, aber wenn ich mir die Wetterkarten so anschaue… :think:.
    Sicher ist nur, dass ich ab Sonntag für eine Weile nicht mitschreiben kann.


    Es grüßt
    sin_forumsentzug,
    der nach ein paar richtigen Sommertagen giert…

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #330

    Na dann mal alles Gute, schöne Erlebnisse, feinsten Genuss und allererholsamste Entspannung. :banana-dreads: :happy-sunny:


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!