Der Freude-Thread

  • #201

    Ich habe heute bei gerade noch annehmbaren 18° meine erste 2015er Runde gedreht, was man auch an meinem veränderten Kilometerstand sieht (+37 Kilometer), und hatte viel Spaß dabei.
    Einmal tauchte innerorts im Rückspiegel eine rote Ducati auf, um dann Sekunden später an mir vorbeizuschießen.
    Gerade wollte ich dem Raser gedanklich eine Fluch hinterherschicken, als mir deutlich zwei Zöpfe auffielen, die im Fahrtwind seitlich nach hinten abstanden… :o.
    Nun hat also spätestens seit 2015 die Emanzipation auch im Bereich der Raserei Einzug gehalten, denn das war in jedem Fall eine Frau, wie auch die rückwärtige Silhouette verraten hat... :character-daphne:.


    Es grüßt
    sin_geschändet,
    der sich gerade fragt, ob er sich jetzt überhaupt noch als Mann fühlen darf... :think:

  • #203

    Ich freue mich, weil ich heute frei habe, nachher meine Tochter mit dem Motorrad zur UNI bringe und dann den ganzen Tag rumfahren werde.
    Und 28° sollen werden... :dance:.


    Es grüßt
    sin_bis-dann-+-pure freude... :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #204


    Viel Spaß!!! :D

    Viele Grüße
    Uli

  • #205

    Moin,


    viel Spaß und komm gesund heim.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #206

    Ich habe mir gestern in dem Ort, wo meine Frau geboren ist, eine kleine Kirche angeschaut.
    Merkwürdigerweise standen dort ein paar Notenständer rum.
    Die Kirche füllte sich immer mehr mit Menschen und dann kündigte der Pfarrer mit sehr wenigen unsalbungsvollen Worten eine Band an, die über eine Stunde lang sehr kurzweilig bekannte und weniger bekannte Stücke gespielt hat:


    http://www.meiersclan.de/matthias-wacker/


    Der zweite Herr von links, Matthias Wacker, gab sogar eine Gesangseinlage:


    „Als ich fortging, war der Asphalt heiß, kehr wieder um...“ - mal sehen, ob der Asphalt wirklich heiß ist, wenn ich nach dem Mittagessen eine Runde auf der NC drehe….


    Es grüßt
    sin_unverhoffter-kunst-und-kulturgenuss... :clap:

  • #207


    Die Antwort stand schon nach der ersten Zeile fest, Verehrteste.
    :mrgreen:


    Was klappert ist noch dran.

  • #208

    Ich freue mich auf das tolle Wetter am kommenden Freitag und auf eine Tour durch den Westerwald ins Sauerland mit meinem Sohn.
    Das ist - seit er letztes Jahr seine MT07 bekommen hat - das erste mal dass wir einen Tag gemeinsam Motorrad fahren können, bisher hat die gemeinsame Zeit immer nur für kürzere Runden gereicht.

  • #209

    So, jetzt mal was um mir zu freuen...
    Habe heute etwas länger versucht an Splinte zu kommen, um die Variofußrasten dann auch wieder sicher montieren zu können. Habe dann den Tipp vom Schrauben etc König im Ort bekommen, der hat mir 4 für Umme mitgegeben (Riesenhalle mit ewig langen hohen Regalen für Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben etc aller Art, Größe..).
    Dann daheim gleich mal die Varioraste links montiert und ne 80 km Runde gedreht. Mensch, warum hab ich solange gewartet, einfach sooo viel besser. Sogar so gut, dass die - vermutet - problemlose rechte Seite sich jetzt meldet. Ist zwar vom Zwicken und Zwacken lange nicht so wie im linken Knie(Bein,Fuß), aber erst jetzt wurde das so richtig auffällig. Zuvor war es links so überl, penetrant und whl präsent, dass es rechts gar nciht aufgefallen ist. Werde also die für rechts auch noch montieren, allerdings mal sehen, wie problemlos das mit dem Bremspedal dann hinhaut.
    Wenn jetzt noch die neue Sitzbank Anfang nächste Woche eintrudelt, dann kann ich sicher locker deutlich über 100km am Stück fahren, vorher absolut undenkbar! Yeah :dance:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #210

    Gesternnachmittag haben meine Frau und ich zwei wunderbare langersehnten Töchter bekommen :) :) :)
    Sie sind alle wohl auf und schlagen sich tapfer durch mit den Widrigkeiten des Lebens.
    Ich wünsche jeder/-m von Euch so ein Glück, wie wir es gerade erleben!
    Traian, ein glücklicher frisch gebackener Papa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!