Der Freude-Thread

  • #181


    Mich stört das Teil ganz bestimmt nicht beim Gas geben, aber die Schiene könnte sich bei Erschütterungen oder unbedachten Bewegungen
    verschieben und dann Koliken auslösen. DIE BRAUCHE ICH NICHT NOCH MAL!!!!!


    LG Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #184


    Ganz im Ernst: das würde mich wirklich interessieren! Und bestimmt nicht nur mich. Als Prophylaxe!


    Liebe Grüße


    Sven

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #185


    Sobald ich etwas weiss werde ich es dir gern mitteilen.


    LG Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #186

    Habe vor knapp drei Stunden den Kaufvertrag unterschrieben, und ab dem 5.5. steht sie endlich in der Garage, in meiner (!) Garage: eine brandneue NC750X DCT - in rot !!!


    Will sie zunächst im Originalzustand belassen bis ich "erfahren" habe was noch so alles dran muss - Vorstellungen habe ich schon ...


    Leider musste ich meiner Frau im Gegenzug versprechen, dass meine beiden 125er dann weg kommen, zu wenig Platz in der Garage! Damit muss die "Neue" dann aber auch im Winter ran, weil ganz ohne Moped halt' ich das nicht so lange aus ...


    Hoffentlich werden der Sommer sonnig und warm und der Herbst schön und der Winter nicht so kalt und wenig schneereich und das Frühjahr mild und der Sommer sonnig und warm und der Herbst ...


    Yippieeehhhh ....



    Seppele



    Ooouuuuhhhh - sehe grade, dass ich im ganz falschen Themenblock bin ... - vor lauter Freude und Aufregung wahrscheinlich ...


    Wurde verschoben, ist ja auch ne X und keine S und die Freude kommt ja auch deutlich raus.
    MFG JS

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #187


    Gratuliere! Hier, im Südwesten, musste ich diesen Winter die NC nicht einmal wegen Wetter und Straßenverhältnissen stehen lassen ... ;)

    Viele Grüße
    Uli

  • #188

    Mensch Dieter, was machst du denn für Sachen? :doh:
    Habe jetzt gerade erst gelesen, was los war ("Stein im Profil"), fiese Nummer - kann ich mir vorstellen!
    Ich wünsche dir auf diesem Weg eine schnelle und erfolgreiche Besserung! ;)


    Gruß
    Andreas


    P.S.: Wenn die Schmerzen verschwinden, das ist durchaus ein Grund zur Freude!

    Raum für Notizen

  • #189

    Der defekte Abschnitt der Schiersteiner Brücke (A643) wird heute angehoben.
    Die erste Hälfte (15cm) ist geschafft, bisher läuft alles nach Plan.
    Jetzt hoffe ich dass der Rest auch klappt, die Testfahrten nächste Woche erfolgreich sind sich der Verkehr rund um Mainz nach den Osterferien dann wieder normalisiert.


    Wer sich für das Grossprojekt Neubau Schiersteiner Brücke interessiert sollte sich auf der von mir verlinkten Seite mal die Webcams anschauen.

  • #190

    Anheben hat geklappt. Vorfreude auf entspanntere Fahrten nach und von Frankfurt steigt :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!