Aufkleber nur was für Bobby-Cars?

  • #1

    Ich habe mir schicke gelbe Flammenaufkleber für meine schwarze X zugelegt. Gerade wollte ich sie aufkleben, da sah ich in der Nachbarschaft einen Bobbycar mit eben diesen Aufklebern. Jetzt komme ich mir doch ein bisschen kindisch vor :oops:


    Was meint ihr? Erwachsen sein, oder lieber ein bisschen albern? :doh: :banana-rainbow:

  • #3

    ... und beim Aufsteigen nicht verwechseln, gell??? :mrgreen:
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #4


    Genau - wenn's nicht umfallen mag, ist es das Bobbycar!
    :dance:
    Viele Grüße
    Robert

  • #5

    Kommt doch immer drauf an ob es einem persönlich gefällt. Für mich wären Flammenaufkleber (besonders auf ner X oder NC allgemein) nichts, aber wenn du es schön findest, drauf damit. Ich habe auch einen Apple-Aufkleber drauf, darüber würden bestimmt viele die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber mir gefällt es, also bleibt der drauf. ;)


    lg
    Andy


    PS: Vielleicht ergibt sich ja eine gemeinsame Ausfahrt wenn du und der Bobbycartreiber den gleichen Aufkleber haben. :lol: :lol: :lol:

  • #6

    Wenn's das BobbyCar deines Sohnes wäre, dann ja. Aber erlaubt ist ja bekanntlich was gefällt. ;)


    Was ich ganz interessant finde, sind die Aufkleber, die manche während ihrer Fernreisen auf ihre (Alu)Koffer kleben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #8

    Hallo


    Bilder wären echt nicht schlecht. ich suche auch noch was um meine X zu verschönern.


    Ansonsten soll jeder das machen was ihm Spaß macht oder gut findet, solange er keine anderen Leute gefährdet.



    Viele Grüße


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!