Kilometerstand eurer NC

Nur schade, dass die Sortierung bei der Mitgliederliste nach Kilometerstand nicht funktioniert. Wenn ich drauf klicke passiert nichts :(

Als ich heute die 6000er Marke geknackt- und mich darüber gefreut habe, habe ich außerdem festgestellt, dass ich von März 2014 bis heute (Saisonkennzeichen 03-10) so viel gefahren bin, wie in der gesamten Saison 2013... 8-).

Es grüßt
    sin_viel-und regenfahrer... :dance: :gay-umbrella:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Aber Hallo das ist ja mal geil hast du mal irgentwas neu ausser reifen und so gebraucht das ist ja ein >Traum über 60 000 lg robert :clap: :clap: :clap:

Zugelassen am 04.08.2014 und leider nur 80km auf der Uhr.
    Meine Tochter (am 01.08. geboren) braucht momentan mehr Zeit als das Moped... :lol:

Griffheizung, IXIL Hyperlow, Puig Tourenscheibe

@hechtlibhaber: Ausser dem Üblichen wie Reifen, Bremsbelägen, Bremsflüssigkeit, Öl, Kühlflüssigkeit und was so alles dazugehört ist noch nichts getauscht worden... Oder doch, nach meinem Sturz in die Grube ( http://www.nc750.de/forum/view…=25&t=2882&p=71831#p71831 ) musste ein neuer Rückspiegel her..... Aber das wars dann schon - Glaube ich... ;)

jokum: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!! Viel Spass aber auch Geduld mit ihr....

Gruss
    Shorty

Sehr sinnvoll verbrachte Zeit! Alles Gute der jungen Familie. Wenn's Kind schläft, kann man vllt. eine kleine Runde drehen.

Pietzt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!