Kilometerstand eurer NC

Zugelassen am 03.07.2014 und heute die 4100 Kilometer uberschritten.

Gruß
    Roger

Nach der gestrigen Traumtour über 200 km durch den südlichen Vogelsberg über kleine und kleinste ,,Käffer" (wie z.B. ,,Kaulstoß" und ,,Mauswinkel" (:-)) sind es jetzt knapp 6.600 km auf dem Tacho! EZ war 1.08.2013!

Und auch gestern ist mir wieder klar geworden, dass die Original-Sitzbank auf der X noch nicht ,,der Weisheit letzter Schluss ist..." :o !

Es grüßt der Ronnie aus dem LDK-Land

Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

Und was machst du sonst noch ? :lol: :mrgreen:

Das hab ich nicht geschafft. Zugelassen am 06.03.2014 und bis jetzt 9100 km.

Und... ich mach noch jede Menge andere Dinge. Für die Arbeit bleibt halt wenig Zeit :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
    Flori

Jo.......das war ganz einfach........ hier oben im Norden hat es, ich glaube zweimal geregnet in der Zeit und die anderen Tage war Sonne satt.
    Da ich selbständig bin und nur ein Tablet mit zu meinen Kunden nehmen muss, bin ich bei schönen Wetter einfach mit Mopi gefahren. Dazu an den Wochenenden die Ausfahrten....... dann kommen die Kilometer schnell zusammen. Das Wetter wird aber bestimmt nicht mehr lange so gut bleiben und dann werden es auch weniger Kilometer im Monat...... zur Zeit bin ich aber auch noch völlig Verrückt aufs fahren....

Gruß
    Roger

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!