Kilometerstand eurer NC

  • #772

    Doch bei mir, aber nur wenn ich nicht schneller als 80-90 km/h gefahren bin und mir die Gegend und Blumen angesehen habe :saint: :saint: :saint:

    Und nicht im Sportmodus., ansonsten schon mal 3.7 - 3.9 L im Sportmodus Landstraße.

    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

  • #776

    9 Euro Ticket , zu voll in Bus und Bahn ... Seuchen - Express.

    Am Tag 30 Km hin/rück ansonsten liefern lassen "Hello Fresch".

    CO2 Zertifikatshandel...

    58322 Km unter dem Popometer mit NC , 24678 km mit Honda SH 300i.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #778

    Ich habe gestern gleich zwei Mal eine Schnapszahl auf meinem Kilometerzähler stehen gehabt. Das erste Mal um 07:34



    und das zweite Mal fast zwölf Stunden später.



    Zur Erklärung: Ich bin gestern einen SS1600K (oder SS1000) gefahren und fuhr dabei knapp 1700 Kilometer. Hier dann noch der Kilometerstand nach Abschluss der Fahrt:



    Paul

  • #779

    1.600km in 24h - nur die Harten kommen in den Garten! :thumbup:

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #780

    In zwölf Stunden mehr als 1000 km,... entschuldige, aber wer hat solch einen Sprung in der Marille,.... :angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!