Kilometerstand eurer NC

  • #201

    Nach knapp 16 Monaten habe ich heute auf der Heimfahrt von meinem Motorradurlaub die 20.000-er Marke geknackt und jetzt 20323 auf dem Tacho.
    Und es macht mir immer noch Spass :dance:

  • #202


    Hmm stimmt ich habe heute die 16000 km voll gemacht und kann das nur bestätigen macht immer noch Spaß ;)


    Bei mir hat es deshalb auch nur 5 Monate gedauert ;) ;-);-) um diesen Km Stand zu erreichen

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #204


    Es soll ja helfen, mit nicht Einschlafen wollenden Kindern einmal um den Block zu fahren. Ob das auch mit ner NC geht? Das niedertourige Brabbeln könnte jedenfalls beitragen... ;)

  • #206


    Wow, knapp 20.000 in einem halben Jahr :o
    @René, da ist dir jemand auf den Fersen :mrgreen:

  • #209

    moin, moin


    die NC 750 S DTC wurde im Juli 14 zugelassen. Heutiger KM-Stand: 3234 km. Mit viel Freude und entspannt auf unseren Niedersachsen-Highways gefahren. Ohne Probleme. Kettenschmierung mit Dry Lube. Saubere Sache wie ich es bisher nicht gewöhnt war. Für alle: Allzeit gute Fahrt.
    Florita aus Fischerhude

  • #210

    Habe bald meine 11.000 voll (seit Mai 2014). Muss bald zur 12.000 Insepktion :o Hab schon Angst. :shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!