Kilometerstand eurer NC

  • #311


    Alles klar! Wäre mir aber eine Ehre gewesen, an dem 1.000.000-KM-NC-Projekt weiter mitgearbeitet haben zu dürfen... :lol:

  • #313


    Bis dahin sind ja noch 900000km und damit sicher auch noch das eine oder andere Treffen, da bietet sich sicher nochmals eine Gelegenheit um nochmals daran mitzuarbeiten.... :lol: ;)

  • #315


    Zählen da auch die Hängerkilometer mit oder nur die reinen NC-Kilometer... ;)?
    Ich habe in jedem Fall mehr... 8-).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der noch nie einen Hänger hatte... :oops:


    P.S. Aber mein Vater hatte jahrelang einen... :lol:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #316


    Hi Sigi, siehst ja richtig cool aus :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #317

    seit Anfang März gute 7000 aber mit der Goldschwinge habe ich sicher auch 3-4 Tanks durch gelassen im gleichen Zeitraum

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #318


    Ohne die Hängerfahrt nach Bebra hätte ich Dich schon abgehängt.
    Wenn der Km-Zähler in Deinem Profil stimmt, werde ich das bis Anfang Juli nachholen.
    :mrgreen:




    Pitter, da merkt man, dass Du auf der Tour in Bebra mich nur von hinten gesehen hast, sonst hättest Du das dort schon bemerkt. :mrgreen: ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #319

    Hallo Sigi, das glaube ich dir gern.
    Ich bin ein reiner Genuss- und Schönwetterfahrer… ;).
    die Kilometerangabe im Profil aktualisiere ich immer sehr penibel in 100er Schritten.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der auf der NC bisher nur ein einziges Mal Regen abbekommen hat

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #320

    Heute abend auf der Feierabendrunde - nach exakt 2 Jahren und 10 Tagen - in Birkenfeld die 27.000-er Marke überschritten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!