Nördliches Umland im September

  • #21

    Kann für Samstag auch noch nicht fest zusagen, :cry: da mir mein Chef am Sonntag als ich in Polle war per SMS mitgeteilt hat das er diese Woche nicht in der Fa. Ist, so muss ich am Samstag evtl. ein Auto ausliefern. Also bitte nicht auf mich warten, es gibt ja hoffentlich noch einen goldenen Oktober mit 4 Wochenenden und einem Feiertag. :lol:

  • #22

    Ja gut ihr drei, dann weiß ich bescheid. Ich werde euch, die meine Telefonnummer noch nicht haben, sowieso eine PM zukommen lassen.


    Grüße Bernd

  • #23

    Toffi hatt, wie Andigo, leider abgesagt. Ich werde, wenn es nicht aus Kübeln schüttet, da sein.
    Nur die Harten komm in Garten und die Härteren zur Gärtnerin. 8-)


    -brok3n
    -Rentner
    -Berndte
    -Black Pearl
    -Chrissi700XD
    -Jonas (?)

  • #25

    Salute!


    das Fragezeichen bei mir hat sich geklärt, das Wetter sieht auch weiterhin gut aus -> Ich bin am Start. Jetzt muss ich nur noch früh genug rauskommen, um Kette und Reifendruck morgen noch fit zu machen. ;)


    Liste - jetzt ohne Fragezeichen:


    -brok3n
    -Berndte
    -Black Pearl
    -Chrissi700XD
    -Jonas



    Cheers und bis morgen!
    Jonas

    700s

  • #27

    Jau, feines Töürchen (oder Türchen ? :D). Nach Zwischenstopp bei Louis aufm Heimweg und dort erfolgreichem Gabelprotektorenkauf, bin ich inzwischen wieder gelandet und hab die Dinger auch montiert. :)


    Vielleicht sieht man sich ja bald auf einer anderen Tour wieder.


    Cheers
    Jonas

    700s

  • #28

    Bin auch heil gelandet. Die Runde war echt Klasse, vor allem die Mitfahrer.


    jonas, musst öfter mal hier reinschauen, meisten ist nicht so viel zeitlicher Vorlauf.

  • #29

    Ihr hattet ja anscheint eine schöne Tour, das Wetter hat ja auch mitgespielt, schade das ich in der Fa. sein musste, ich hoffe das ich die mir noch nicht bekannten Berliner Forenmitglieder auch bald kennenlerne.
    Werde Morgen zwischen 10:00 und 12:30 auf der Brücke sein, evtl. hat ja jemand Lust auf einen kurzen Plausch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!