Treffen Süd-Ost ?

Der kleine Ausflug mit Euch hat Spass gemacht. Bei meiner Vorplanung hatte ich mich auch auf ein Wiedersehen mit nc 700x-fan und Spieß58 gefreut. Hat nicht ganz geklappt. So ist das eben, wenn man als Überraschungsgast daher kommt. Aber die Saison ist noch lang. Die Ausfahrt vor Ort war super. Sehr homogene Gruppe, so dass man Zeit hatte, die Landschaft zu genießen. Ich habe viele interessante Infos mitgenommen und habe gelernt, dass man von einem italienischen Restaurant nicht erwarten darf das Pizza auf der Speisekarte steht.

Hallo,

unser :P HH führt am 25. Mai, Treff 9 Uhr, eine Überraschungstour durch. Treffpunkt ist Talstr. 34, 09337 Langenchursdorf (wenige km vom Sachsenring entfernt). Es soll wohl Richtung Altenburger Land gehen, also auch für die Jungs aus dem Leipziger Raum interessant, da die Rückreise nicht so lang ist. Ich möchte mich da aber nicht festlegen, da wir auch zum ersten Mal mitfahren. Anmelden braucht man sich nicht, wer da ist, fährt mit. Ich würde mich über einige bekannte und natürlich auch neue Gesichter aus dem Forum freuen.

Bis vielleicht dahin 8-)

Viele Grüße, Ines

Das klingt gut.
    Falls ich erwünscht bin und schönes Wetter ist, würde ich gern mal vorbeischauen... ;).

Es grüßt
    das neue Gesicht
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Natürlich bist du erwünscht, zum einen fahren wir dort alle einfach mit und da ist jeder mit Motorrad :auto-sportbike: :auto-dirtbike: :auto-biker: oder als Sozia erwünscht. Zum anderen freuen sich alle aus der Truppe Süd-Ost :dance: , jemanden Neues aus der Gegend kennenzulernen. Da du ja hier recht fleißig schreibst, sind mir zumindest einige deiner Beiträge bekannt. :techie-studyingbrown:

Viele Grüße, Ines

Hallo liebe NC700er,

Ines und ich haben für den Pfingstmontag 09.06. ein kleines Treffen in Frohnau beim Hammer :tools-hammerdrill: gegen 13:00 geplant.
    Abfahrten sind in Stollberg/Erz. an der Esso Tanke Auer Str.2 10:00 Uhr :teasing-smokingcrack: oder
    in Freital an der Aral Tanke Dresdener Str. 164 09:30 Uhr. :character-luigi:
    Von da aus geht es nach dem Mittagessen Richtung Olbernhau.
    Wer fährt mit ? :think:

Gruß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

Hallo Ines,

wenn ich es nicht verschlafe und das Wetter mitspielt bin ich Sonntag mit dabei.

mfg

Jörg

Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft das Video von unserem letzten Treffen (Riesa-DD) zuschneiden.
    Hier könnt Ihr Euch meinen ersten Versuch in der Videobearbeitung ansehen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg

Jörg

Hallo Freunde, ich kann nun am 25. doch nicht... :cry:.

Tut mir leid, aber es wird schon noch mal klappen.

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!