Treffen Süd-Ost ?

Hallo Ines,
    gehört die fesche Hinterfelge aus deinem Avatar zu der MT-07, die ich mal Probe gefahren bin?
    Bist du mit dem Bike zufrieden?
    Ich konnte leider in der letzten Zeit keine Beiträge lesen... ;).

Es grüßt
    sin_mt-07-fan... :clap:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Hallo Jörg,

von uns aus können wir beim 20. 09. bleiben, wir finden halt nur den Sonntag für eine Tour besser. :P

Hallo sin_moto,

gehört zwar nicht hier rein, aber ja, dass ist die schöne blaue Felge meiner MT07 und ich bin total happy. Es war 100% die richtige Entscheidung, es passt für mich einfach alles und macht so viel mehr Spaß, als vorher :D

Viele Grüße, Ines

Hallo zusammen,

als alternative Termine kann ich nur Sa 27.9. oder dann Sonntag den 5.10. anbieten, ansonsten bin ich an den WE schon von meiner lieben Verwandschaft fest eingeplant. :( Wenn Euch einer dieser Termine lieber ist, gebt einfach Bescheid.

mfg

Jörg

Hallo Süd-Ostler,
    da sich auf Jörgs Vorschlag noch keiner gemeldet hat, würde ich vorschlagen, wir verschieben die Tour auf den 05.10., bis dahin können es sich vielleicht noch einige einrichten. :roll:

Viele Grüße, Ines

Hallo Ihr zwei oder drei,

am 05.10. habe ich noch nichts vor. Würde mich Euch gerne anschließen.
    Muss mir doch noch Ines blaue Felgen in Natura anschauen.
    Ach so 10.00 Uhr ist schon ganz schön zeitig :shifty: , muss ich ja um 7 Uhr aufstehen :? .
    Was ich natürlich gerne für Euch machen würde. :roll:
    Vielleicht eine halbe Stunde oder Stunde später?

MfG Gasol

Im Moment sieht der Wetterbericht recht vielversprechend aus. Wenn ihr etwas Rücksicht auf einen Rookie nehmt, würde ich mich Euch gerne anschließen.

Hondatilo: Ich fahre auch ab Dresden los. Treffpunkt & Uhrzeit?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!