Hm, wenn ich ein Topcase haben wollte, würde ich es wahrscheinlich gleich wie Helmut machen.
Grüsse,
Tinu
Hm, wenn ich ein Topcase haben wollte, würde ich es wahrscheinlich gleich wie Helmut machen.
Grüsse,
Tinu
Hallo Loki
Ich habs nur mal schnell per Photoshop hingeschluddert, aber meinst Du wirklich sowas?
Sieht ja besch...eiden aus. Aber im Zweifelsfall auf grosser Fahrt, wenns "nur" nützlich sein muss und nicht schön, na dann.. wieso nicht, kann man probieren. Problem könnten lediglich die Befestigungslaschen sein, die ragen doch noch ein Stück links (sieht man auf dem Foto nicht, wurden "wegretuschiert" und rechts raus. Könnte man aber auch abdremeln das ganze abstehende Gedöns und die Röhre gleich mit (lösbaren? --> Man wäre flexibler) Kabelbindern anmachen.
Grüsse,
Tinu
Hi Tinu!
Nee, meinte ich eigentlich nicht, aber jetzt wo ich's sehe...
Eigentlich meinte ich im Enduro-Stil zwischen Vorderrad & dem Bugspoiler....hier haben einige Weltreiseenduros Ihr Werkzeug zum Teil in einem Stück Regenrohr verstaut.... übrigens recht praktisch & billig... ein Regenrohr mit 2 Kappen drauf...fertig, absolut regendicht & sieht urig aus!
[attachment=0]rollenbild.jpg[/attachment]
Wäre klasse, wenn das dort oder sogar noch tiefer passen würde!
-Loki-
Also, am Bügel oben sähe es so aus :
Schön zentrieren ist mit den Befestigungslaschen da nicht möglich. Aber es wäre montierbar, immerhin.
Unten geht es bei mir zumindest nicht. Ich muss dazu sagen, die Maschine ist tiefergelegt, d.h. auch vorne die Gabel ca. 1.5cm durchgesteckt. Wenn man da irgendwas hinmachen würde, wär der Federweg nicht mehr gegeben, es klemmt schon so...
Weiter unten steht es zu Seite raus, es nimmt Bodenfreiheit weg, kann nicht schön befestigt werden... Bin wieder an dem Punkt es passt mir einfach nirgends hin ans "nackte" Bike. Wie gesagt, mit Seiten- oder Topcase-Träger hätte man noch ein paar Optionen mehr zum ausprobieren.
Grüsse,
Tinu
Hier die versprochenen Bilder von der Montage am standart Giviträger, ich habe stabilere Kabelbinder benutzt als die mitgelieferten, welche nebenbei bemerkt absolut für die Tonne waren.
[attachment=2]PicsArt_1377534769783tt1.jpg[/attachment]
[attachment=1]PicsArt_1377534835352tt2.jpg[/attachment]
[attachment=0]PicsArt_1377534916722tt3.jpg[/attachment]
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.