Ein Redakteur der Autobild hat eine Idee...

  • #12

    Muss wohl ein junger, hoch engagierter, aufstrebender und karrieregeiler Redakteur sein. :think: Der regt mich heute garantiert nicht auf. :naughty:

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #13

    Die ganze Autofahrerei kostet hier und anderswo massiv Lebensqualität, verstopft die Stadt und macht ganze Viertel unattraktiv. Fußgänger und Zweiradfahrer (mit Motor und ohne) werden gefährdet. Mit meinem Rennrad traue ich mich nur noch in Randgebieten auf die Straße, solange bis es dafür mal brauchbare Infrastruktur gibt und nicht immer nur Platz fürs Auto.


    Aber das Motorradfahren sollte man verbieten? Sicher doch.
    Ich frage den Mann mal, wo die "mächtige Motorradlobby" ist und wie ich an ihrer Macht teilhaben kann. Das interessiert mich jetzt doch mal.

  • #14


    :think: :D
    Ich denke mal da wird der Praktikant mit dem kopieren nicht ganz klar gekommen sein.

  • #15

    Andreas und Harry ihr habt PN. Soll ich daraus einen offenen Brief machen?

  • #17

    So ein nette E-Mail ist da an den Redakteur unterwegs, mit einer Antwort rechne ich kaum.


    Naja vielleicht hat der Herr ja einen Hintern in der Hose schreibt etwas sinnvolles zurück ...

  • #18


    Die Blödzeitung hetzt und polarisier um damit viel Geld zu verdienen, das ist so nicht in Ordnung :naughty:


    PS:................................ :pray: Ich meide die Blödzeitung :pray:.... :!:


    .............. :character-smurfpapa:

  • #19

    Logisch, mit dererlei Käse lässt sich ja gut Auflage machen. "Die Welt ist bunt und dreht sich...." will ja keiner lesen. Richtige Reisser- ob gleich auf Seite 1 oder zwischendrin- bringen mehr Interesse an einem solchen Schmierblatt....


    P.S.: Bin bekennender BILD- Hasser.......

    Grüße,
    Micha.

  • #20

    Auf Landstrasse 80Km/h gibt es ja im Nachbarland schon.
    Find ich nicht ganz so schlimm.


    Schlimmer ist dieses 100Km/h auf Landstrasse für Autos.............aber Motorräder dürfen da nur 70Km/h fahren.


    Tuckert man da mit 70 lang wirste von Auto platt gemacht............Willkommen in Doofland, ähm Deutschland.


    Und wenns bald überall nur noch Innerorts 30Km/h gibt und Ausserorts nur noch 50Km/h.
    Dann wandere ich aus.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!