Welchen Helm habt ihr??

  • #101

    Einen Nolan N40 Full, an dem finde ich die Sonnenblende klasse.
    Letzte Woche habe ich mir dann als Zweithelm einen Schuberth C3Pro geleistet, als Brillenträger ist ein Klapphelm einfach vorteilhaft. Den werde ich dann hauptsächlich in der kalten Jahreszeit tragen.

    Gruß Winni

  • #102

    Hatte erst den BMW Systemhelm Evolution 6, dann einen Nolan N91 Louis Edition (sehr günstig, Kinnteil lässt sich entfernen), dann einen Nolan n40 Full mit welchem ich mich dann ohne Kinnteil abgelegt habe. Visier hat wohl noch das schlimmste verhindert, kleine Platzwunde am Kinn war aber vorhanden.
    Seit dem fahre ich wieder mit dem BMW Helm.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!