Tieferlegung

  • #22


    Nun ja Ich bin 1,72 groß und war bei original Größe gerade so gegangen, aber bei 3 cm tiefer habe ich besserer bodenkontakt

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #24

    Ich bin 1.71 und habe keine Probleme. Kann zwar beide Beine nicht komplett auf den Boden stellen, aber 1 Fuß komplett und ein Fuß halb. Das reicht mir persönlich aus.

  • #25


    Ich bin auch nur 163 und habe kurze Beine, aber auf den besseren Bodenkontakt kann ich gern verzichten. :whistle:

  • #28

    Hallo zusammen. Bin auch auf der Suche nach einer X. Bin nur 168 cm. Nun geht es darum sie tiefer zu legen. (Bin kein Freund davon)
    Wie ändert sich das Fahrverhalten? Sitzt man bei einer 4 cm Tieferlegung sehr früh auf? Tieferlegung war angedacht nur über den Umlenkhebel.


    Kann man vielleicht jemand ein Bild Posten von einer tiefer gelegten Maschine in Vergleich zu einer normalen?


    Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt die Maschine bei einer 4 cm Tieferlegung nur ca 2 cm runter. Würde mir wahrscheinlich auch langen.


    Gruß Marc

  • #29


    HI Marc.


    Ich habe eine um 4cm tiefer gelegte NC700x, die ich eventuell verkaufe.
    Das Fahrverhalten hat sich nicht verändert, das mit dem Aufsetzen in den Kurven kenne ich nicht, fahre wohl zu langsam.
    Die NCx hat 8800km auf dem Tacho und wurde im März 2013 zugelassen.
    Kein Unfall und kein Umfaller.
    Folgendes Zubehör:
    Heizgriffe, Kofferset und Gebäckbrücke (alles original Honda)
    Kotflügel hinten Carbon von Ilmberger
    Kotflügelverlängerung vorn von Bodystyle
    Ganganzeige und Speedohealer, Cipro
    Tourenscheibe klar von Puig
    Stechdose im Helmfach


    Manfred


    Bei Interesse PN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!