Die NC700X in der Presse

War bei mir auch im "D" Modus! Im "S" Modus war das Schaltverhalten doch deutlich sportlicher und der 1. Gang auch dementsprechend schneller eingelegt!

Mfg Flow

Moin, Moin,

in der neuesten, also 5/2012, MOTORRD NEWS ist ein Vergleichstest X gegen BMW G 650 GS drin. Werde mir die gleich erstmal durchlesen..., der Testsieger steht für mich allerdings jetzt schon fest :mrgreen: .

Außerdem ist noch ein Fahrbericht des häßlichsten Großrollers der Welt drin, den BMW C 600/C650, der wohl als Mitbewerber zur Integra gelten soll. Kann mir kaum Vorstellen, daß es jemanden gibt, der für diesen "Furunkel" über 11000 Euro ausgibt :o .

Einmal editiert, zuletzt von Deanna () aus folgendem Grund: Titel angepasst, Threads zusammengeführt

Hallo Harald,
    super... das interessiert bestimmt alle hier im Forum. :D
    Ich werde wie bei der 4/2012 auch den Vergleichstest X gegen BMW G 650 GS einscannen, ablegen und verlinken,
    dann können die anderen das auch lesen

Der C 600 Sport stand mal auf meiner Liste.
    Aber der Preis und der hohe Verbrauch haben mich dann doch nicht überzeugt.

Viele Grüße
    Harry

Das wäre super!

Muchas Gracias / Merci / Danke! :handgestures-thumbupleft:

Hallo Harald und Harry
    Das interessiert mich alles sehr.Ich finden die Zeitschriften nicht In Belgien.Ich freue mich sehr über scans und Nachrichten von euch.
    Viele Grüße aus Belgien,
    Willy

Hallo zusammen,

wie versprochen habe ich Euch den Vergleichstest eingescannt und als .pdf abgelegt.

Bei dem Maxitest in der Motorrad News 04/2012 habe ich das letzte mal für jede Seite eine Datei abgelegt. :think: :think: :think:
    :doh: ...sorry das war etwas umständlich

Aber dieses mal habe ich mir etwas mehr Zeit genommen und alle Seiten als eine pdf-Datei zusammengefasst.

Motorrad News 05/2012 Test Honda NC700X - BMW G650GS :D Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim durchlesen.

Bitte speichert´s Euch ab, denn irgendwann muss ich die Dateien auf dem Server wieder verbannen.

Viele Grüße
    Harry

:clap: Danke Harry.

Und wieder wurde ne BMW abgezogen.... :roll: das ich das noch erleben darf. :mrgreen: :mrgreen: ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!