Prophylaxe und Präventionstipps ?

  • #11

    Ok ich seh schon :angelic-cyan:


    Fetten Pennerschlafsack oder Brülltüte an die NC Schrauben.
    Bringts eigentlich Leistung wenn ich alles incl Krümmer und Kat weg lasse .. spart ja Gewicht ohne Ende :o
    Der Sound müsste ja dann genau richtig sein :whistle:


    Mit der Flex die Fussrasten anschleifen ;)
    Oder doch besser gleich die Ausgleichsgewichte ... sieht bestimmt gefährlicher aus (Extremschräglagenfahrer ) :lol:


    Sticker mit Turbo auf die Felgen Pappen ....


    aber bitte ... wo mach ich den Fuchsschwanz fest ?
    Gibt's da ne extra Halterung dafür ?
    Mattschwarz, sieht böser aus, wenns geht !


    Wenn dann richtig ;)
    und dann gleich als Extremhypochonder !


    Grüssle TOM


    ---> muss mich beeilen .. muss unbedingt dem Virus zuvorkommen !

  • #13

    Heißt diese Variante des Schleifens nicht eigentlich Lowsider ? :whistle:

  • #14

    Ich war am Sonntag beim Sicherheitstraining und bin die Kreisbahn gefahren bis mir schwindelig wurde. Zum Schleifen habe ich die Rasten trotz vom Instruktor bestätigter großer Schräglage aber nicht bekommen. Es fehlten wohl 4cm... Hab auch noch etwas Kreide am Reifen übrig :( Nach der Bremswegbelehrung hab ich gestern morgen mal sehr auf die Geschwindigkeit innerorts geachtet. Die Rennleitung mit Laser hat es gefreut... so mussten sie mich nicht raus winken.
    Ich setze meine Prioritäten nun anders. Also vielleicht kann dir auch der ADAC mit nem Training helfen :)

  • #15

    Solange Er nicht stürzt ist es kein lowsider ;) ist schon Wahnsinn was man mit einer supermoto machen Kann. Gebt mal in YouTube supermoto no Limits ein ..... :D


    LG Andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #16


    Ich ging davon aus, dass das der Moment des Sturzes war ;)
    Konnte mir nicht vorstellen, dass man so schleifen kann und dann wieder hochkommt, dass die Reifen da noch halten :o

  • #18


    MajorTom,


    dieser Virus ist Gott sei Dank ausgerottet. Doch hier sind meines Wissens nach nur die Mantas betroffen gewesen. ;)


    Beste Grüße

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!