Navgear Tourmate MX350 an der NC700X

  • #52

    Hallo allerseits!


    Ich habe mir im Mai auch das Navgear MX350 bei PEARL für gut 170,00 Teuros gekauft. Gemäß Preis- Leistungsverhältnis ist es m. E. für von "A" nach "B" zu kommen unschlagbar. Fahre auch nur visuel.


    Es stimmt, dass die Wahrnehmung bei Sonnenschein bescheiden ist. Ich habe das Navi aber so senkrecht wie nur möglich montiert, sodass die Sonneneinstrahlung weitestgehend durch den oberen Halterüberstand beeinträchtigt wird.
    Außerdem habe ich eine antireflektierende Displayschutzfolie von mumbi (normal fürs Smartphone) aufgebracht.
    So sehe ich auch bei Sonnenschein noch einigermaßen wo es hin gehen soll.


    Gruß uss Kölle, Pitter

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #53

    MX 350



    Du meinst sicherlich das SLX-350 oder. Das MX ist das Vorgängermodell??

  • #54

    Sorry, und Danke für den Hinweis Markus.


    Ich meine natürlich das SLX-350!


    Gruß, Pitter

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #55


    Schau mal hier


    http://www.nc750.de/forum/view…f=37&t=1786&hilit=SLX+350


    Gott sei dank. Ich hab geglaubt du hast dir das alte Modell gekauft.
    Ich besetzte auch das SLX und bin sehr zufrieden. Hatte nen direkten Vergleich
    mit nem Tom Tom auf einer Tour und das SLX stand dem großen in nix
    nach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!