Montageständer

  • #1

    Hallo zusammen kleines Problem für mich .
    Hab einen Montageständer für hinten gekauft passt super jetzt mein Problem welchen
    Montageständer kann ich für vorne verwenden ,da es ja verschiedene Ausführungen gibt Tu ich mich schwer damit ,was habt ihr für welche und in welcher preisklasse .
    Wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet das richtige zu kaufen. :mrgreen:


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #5

    Guten Abend,


    @ Alex: Sorry wenn ich mich vertue aber dein Link bringt mich zu dem für die CB 1300, es scheint noch einen speziell für die NC 700 zu geben: http://www.ebay.de/itm/Lenkkop…D3%26sd%3D310706219104%26
    Ich habe aber keine Ahnung wo die Unterschiede sind.


    Ich muss allerdings zugeben dass ich mit Montageständern keine Erfahrung habe!


    Grüße,
    Jakob

    Rauchen ?? - Wenn schon Selbstmord dann MOTORRAD !!!

  • #6

    Hallo ich danke euch allen für die schnelle Antwort, ich schau mal was das beste ist.


    Danke gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #7

    Hi Carlos,


    prüfe nach, ob an Deinem Lenkkopf unten der Stift eines Hebers reinpasst. Normalerweise sind dort die ABS Bremsleitungen im Weg. Frage ggf. beim Anbieter nach, wie er um diese ABS-Leitungen drumherum den Stift in den Lenkkopf hineinbekommt ;)


    Manche Anbieter prüfen nicht nach, ob der Heber auch wirklich funktioniert :doh:


    Ansonnsten gibt es auch noch Heber, die das Motorrad unter der Vorderradgabel anheben (z.B.: http://www.ebay.de/itm/Motorra…485715c7f3#ht_2449wt_1037


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #8

    Hallo Jochen habe gerade mal bei meiner Maschine nachgesehen ob das mit dem Lenk Kopf passt und da ist mir genau das aufgefallen was du gesagt hast ,die Bremsschläuche stören,ich werde mal beim Freundlichen nachfragen werde berichten wenn's eine Lösung gibt.


    Und mit dem anderen Heber weis nicht ,die Aufnahmen sehen nicht gerade sehr stabil aus.


    Danke für deine Info Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #10

    Hallo Jochen ich danke dir für die Infos,werde mal beim HH Vorbeifahren und nachfragen.


    Schönes Wochende Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!