Hagen Hinterradabdeckung

  • #4

    Da hab ich schon geguckt, aber nichts gefunden. Die Hra von Hagen ist ohne gleichzeitigen Kettenschutz.


    Eine Anfrage beim Hersteller hat ergeben, das diese ohne ABE geliefert wird. Eine Nachfrage dann das diese normalerweise nicht benötigt wird.

    Gruss Klaus

  • #5

    Ich hab mir die von DPA Race rangebaut. Sieht sehr Edel aus, da Metall und ein großer Vorteil ist, dass die schwinge mit abgedeckt ist. Sieh wird in das Loch dort angeschraubt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #9

    Der Dreck wird so auf 1, 2 Uhr schräg nach oben abgeschleudert von der hinteren Reifenfläche, dort kommt keine dieser Abdeckungen hin. Sie sind mehr Optik als alles andere.
    Habe statt dessen eine billige Federbeinmanschette genommen, und mir vor den Steg der Schwinge einen Lappen aus einer alten Fußmatte geschnallt.

  • #10


    Stimmt leider, habe ich nach der Montage auch festgestellt. Hätte ich mir sparen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!