So ich muss irgendwo meinen Frust ablassen, also hier die Geschichte des 03.07.2013...
grundsätzlich hier in Wien ein sehr schöner, warmer und vor allem sonniger Tag. Ich schwitzend im Büro schaffe es mit einem Schlag meine Arbeit der letzten 4 Tage zu vernichten. Aber in der IT sollte das ja alles nicht so schlimm sein - gibt ja immer 1.000 Rettungsmöglichkeiten, man muss sie nur finden. Nach 4 Stunden Unterstützung von Tante Google hab ich dank Onkel Zufall tatsächlich eine völlig hirnrissige Lösung gefunden - wie immer das einzige das geholfen hat.
Soweit zum Teil warum ich schon nicht mehr ganz rund war als ich mich auf das Moped gesetzt habe. Jedenfalls nette kleine Tour, auf dem 2. Alpenpass stehen geblieben - es war so weit: 10.000 km! Kurz zelebriert mit Zigarette und plausch und weiter geht's zu einer Geburtstagsfeier. Dort schon wesentlich verspätet angekommen weil auf dem Weg noch ca. 45 Minuten staugeflüster auf der wiener Stadtautobahn.
Irgendwann dann doch noch heim und so gegen 22:30 die kleine unter der Laterne abgestellt.
Nächsten morgen in voller Montur rauf auf's Moped um in die Arbeit zu fahren, gestartet... und in dem Moment der Gedanke "Oag... da klingt was komisch... hat's mir den Auspuff abgerissen...?"
Ich beuge mich also leicht nach rechts und führe meinen Blick hinter mein Bein und denke mir "Oag... war da gestern nicht noch ein Akrapovic?"
Meinen originalen Endtopf hab ich seinerzeit (Oktober) bei meinem freundlichen Vergessen abzuholen (dauerte ca. den halben Tag das festzustellen) - zu meiner großen Überraschung war der dort aber scheinbar so gut abgestellt das er noch nie jemandem im Weg stand und deshalb nicht weggeworfen wurde.
Heute in der Früh wieder auf den Bock, gestartet - Frust... Also der Akra hat da schon mehr Spaß gemacht (rein klangtechnisch)... Und jetzt wieder die alte leier im Streit zwischen meiner Vernunft und dem Kind in mir... Akra war schon super, aber ist halt auch nicht billig... und wenn er eh wieder gefladert wird... aber es ist halt ein Akra... und er klingt....