10.000 und ein Wehrmutstropfen...

  • #11


    Ich saß zu dem Zeitpunkt im Büro und hab erst in der Mittagspause gemerkt das etwas nicht stimmte. Zu meinem Glück hatte der slovenische LKW-Fahrer gleich eine selbstanzeige gemacht, etc...


    den letzten 3 Stellen ihrer Fahrgestellnummer wird die Dicke so gesehen immer wieder gerecht (666) - aber bringt immer Glück im Unglück mit ;)

  • #13


    Ich finde es echt unmöglich auf welche Ideen manche Leute kommen. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein!
    Aber damit kann man halt gut Kohle verdienen.


    Hier in Essen war es mal "in", dass man das Kupfer von den Grabsteinen klaut.

  • #14


    Ich weiß dass das nun nicht hilfreich ist:
    Aber dazu fällt mir nichts mehr ein.


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #16

    Was für Arschgeigen es doch gibt.
    Ein Motorrad ist heilig !!!
    Gucken und staunen ist erlaubt - anfassen nur im Beisein des Besitzers !


    Passt eigentlich eine Rolle Nato-Draht ins Helmfach ?
    Ist schnell ausgerollt und bestimmt wirkungsvoll....

  • #18

    Ist der Leo SBK eigentlich ein Nachbau? Optisch zumindest, oder aus eigenem Haus die billige Version.

  • #19

    Unglaublich was es doch für A...Löcher gibt!!!
    Im Mittelalter wurden Dieben die Hände abgehackt, sollte man wieder einführen...
    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #20


    Gibt es heute noch: nennt sich Sharia :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!