Und sie sollen größer werden

  • #91

    U.a. zeigen die an, welche Bremse betätigt wird und ob 45 km/h erreicht wurden (für die Notbremsübung - bei der die Räder nicht blockieren dürfen).

  • #92

    So. Ich war gerade beim freundlichen um meine Sachen aus der X zu holen,
    welche ich am Freitag nicht mitnehmen konnte, nachdem ich sie mit Reifenschaden
    bei ihm stehen lassen musste.



    Jetzt kommts


    Ich zu Ihm !!!! Und weist schon was Honda im Herbst so neues bringt????



    Er ja die NC750X und NC750S. Und jetzt kommts


    die hat dann 56 oder 58 PS :shock: :lol:



    Er hat nur gesagt. Super jetzt können wir dann wieder alle Drosseln (kostet Geld) Eintragen in die Papiere
    (Kostet Geld). Er meint so ist das alles Schmarrn, wenn dann hätten sie 80 oder 90 PS gemacht !!!


    Aber so ist es alles mist. Und das es nur ein Versucht ist die 500er Reihe mehr zu pushen.



    Weil nach wie vor X und S sehr gut gehen und kaum einer nach den 500er fragt.

  • #93



    Dann hoffe ich das hier in Europa die CTX direkt mit dem größerem Triebwerk kommt, zum Spaß meine X mit offiziell 48ps und dazu eine CTX mit ~58ps wär schon lecker zum cruisen und touren.

  • #94

    Moin,


    sollte das so kommen, ist das eine versäumte Chance.


    Die 75 bis 80 PS kätte man realisieren können. Somit neue Kunden gewinnen.


    Aber unter 60 PS - Sinnfrei.


    Die CB - Modelle sind zu nah positioniert und somit zu teuer im Vergleich zur NC.


    Is mir wurscht, meine X reicht mir so wie Sie ist.


    zufriedene Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #95

    Mir reichen meine 48 ps auch dicke.


    Ich finde nur die Leistungssteigerung die Honda hier macht recht komisch.



    Frei von Sinn, wie du schon sagst Spooky.

  • #96


    Hi Harry,


    was für eine Kamera hast du denn für das Video verwendet? Das Bild sieht echt super aus.


    Viele Grüße und Danke schon mal.


    Pascal

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • #97

    Es verdichten sich wohl die Hinweise, angeblich soll die 750 in der aktuellen ABI-Liste (britische Fahrzeugliste der Versicherer) auftauchen. Quelle ist aber nur eine einzelne Behauptung in einem Forum.
    56 oder 58 PS sind mir allerdings auch ein zu geringer Leistungssprung für einen Umstieg. Wenn es aber weitere Vorteile gibt, könnte man drüber nachdenken.

  • #98

    Dann wird die NC700 in absehbarer Zeit wohl eingestampft. Ich denke auch, dass ich nicht umsteigen werde. Außer ein Händler macht mir ein Angebot, bei dem ich nicht nein sagen kann.


    Bin jedenfalls froh, kein Geld in Tuningmassnahmen gesteckt zu haben. Die Mehrleistung kann man sich mit einem Neukauf einfacher holen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #99


    Möchte nichts falsches sagen, aber ich glaube Harry hat Drift HD Ghost Kamera

  • #100

    10 PS mehr wären auch für mich kein Umsteiganreiz.


    Aber zB 68PS, ähnlich gute Verbrauchswerte und die Weiterverwendung des NC700X Zubehörs...überlegenswert für mich.


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!