Welcher Navihalter??

  • #1

    Hallo liebe Forumsmitglieder! ;)


    Ich brauche mal wieder eure Hilfe.....Und zwar will ich mein Autonavi (Becker Ready 43 Traffic) fürs Motorrad benutzen. Habe mir bei Amazon schon so ein Set bestellt jedoch wieder zurückgeschickt, da das Navi viel zu weit unten am Tankfach ist und somit total außerhalb des Sichtfeldes. Und die Kabeldurchführung passte auch nicht mit meinem Navi zusammen. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Habe schon gesucht im Forum aber das hat mir nicht weitergeholfen.


    lg andi ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #2

    Hallo Andi,
    Held hat Tankrucksäcke, die ein aufstellbares Navifach haben - das könnte eine Lösung sein.
    Viele Grüße
    Robert

  • #3

    Solltets du die Honda Tourenscheibe haben, eignet sich der Versteifungsbügel sehr gut für eine Navihalterung.
    Ich bin damit mehr als zufrieden.

  • #4

    Guten Abend ;) Tankrucksack kommt nicht in Frage und die Scheibe habe ich nicht. Danke trotzdem! Gibt es keinen mehr der mir etwas empfehlen kann?


    lg andi :P

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #5

    Eine passende Navitasche von SW-Motech bzw. Bags-Connection. Dazu RAM-Mount Halter mit Kugelgelenk, den kann man dann fast überall anbringen.
    Das gibt es auch im Set für ca 70,- Euro

  • #6

    Danke :) und wo finde ich so ein Set? Wer hat noch Ideen?


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #8

    Servus, bei Louis gibt es möglicherweise eine Lösung für dich: Givi GPS Uni-Tasche S 953.
    Preis: 49,95 euro. Ich benutze dieses System fürs I-Phone (S951), und kann es nur empfehlen.
    Gruß, :hand: andrella 96 (Andreas) :hand:

  • #9

    Hatte die Navitasche von GIVI. Durch die Folie konnte man das Navi nicht erkennen, geschweige denn es bedienen.
    Bei Änderungen musste das Navi mühsehlig raus gefummelt werden. :doh: Habe die Tasche zurückgegeben.
    Werde das Navi jetzt direkt an einen RAM-Mount Halter befestigen oder mit ein paar Gummis am Lenker festtüteln. :mrgreen:
    Wenns regnet kommt eine Frühstückstüte drüber.
    Deinem Navi solltest du noch eine Antireflexfolie gönnen, funktioniert prima. Gibts zum selber zuschneiden.


    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!