lack von der nc felge

  • #1

    hallo gemeinde
    mir ist grad große scheisse passiert.
    wollt nen weissen lackpunkt von der felge mit verdünner abreiben und dabei hat sich der dunkle lack von der felge mit abgelößt.
    woher bekomme ich die farbnummer des original felgenlacks.
    ist eine weisse nc700s
    werde morgen mal schauen ob weisse felgenrand aufkleber den schaden abdecken.
    gruß martin

  • #5

    Moin Martin,
    ich kenne in Schafbrücke einen Lackierer, der für die BMW die Ausbesserungen macht, dem würde ich das mal zeigen.
    Rege dich nicht auf. Gibt Schlimmeres!
    Guido

  • #6

    Moin Martin,


    shit happens.


    Habe auch so einen Punkt auf der Felge. Habe mich aber nicht getraut den weg zu machen.


    Jetzt weiß ich auch warum! Sorry der mußte sein :D :lol: :mrgreen:


    schuldige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #7

    Hatte hinten auch zwei Kratzer an der Felge,


    beim Reifenwechsel (Reifen Weigand in Wuppertal) haben die mir das für 10€ extra +MwSt. natürlich ausgebessert. Man sieht nix, also so schwierig kann das mit dem Lack nicht sein :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #8

    Moin,


    ist poliert oder lackiert worden?


    fragende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9



    Ja die Macken wurden geschliffe/poliert und dann drüber lackiert...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #10

    war grad beim freundlichen :D
    der konnte mir keinen lack besorgen hat noch bei R&H Lacke angerufen die die lacke für honda liefern und die konnten auch nicht weiterhelfen.
    hab jetzt mal ein bisschen poliert und jetzt gehts einigermassen.
    gruß martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!