SOS ich bin stinksauer

  • #82

    CBR 250



    Habe das Plakat gesehen ("ab 39,90 €") - da musst Du aber heftig KM machen, damit sich das einigermaßen rentiert und Du nicht reichlich draufzahlst.
    Weil ich aus gutem Grund misstrauisch bin, habe ich eben mal das Ventilspiel an der Wave kontrolliert. Zu klein wars schon mal nicht, aber das Auslassspiel so groß, dass das wahrscheinlich nie wieder korrigiert werden muss :roll: .
    Also alles, was sich nachher kontrollieren lässt, war nicht gescheit durchgeführt worden. Ich würde da nicht mal einen Tretroller hinbringen... :naughty:

  • #83

    Nene als ich des abgeschlossen hab war des noch anders...
    Da gabs 2 Varianten zu bestimmten Festpreisen.
    Hab des Schild mit der monatlichen Rate heut auch gesehen.
    Fand ich komisch.
    :think:

    -- Member of GDZR --

  • #86


    Wollte ich auch schon anmerken...38PS bei 100kg und 5,5 Liter im Tank hättest Du bestimmt mehr zu geschrieben :drool:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #88

    Ich habe mir gerade mal die Rechnung angesehen und kann nur jedem raten, alles selbst zu machen. Selbst wenn man keine Ahnung hat, macht man weniger falsch als der Profi - Dilettantismus pur!
    Nach der 1.000er-Inspektion: Schaltung nicht mehr schaltbar, weil Spiel Kupplung zu groß (hat vorher funktioniert!), 2 Menschen der Werkstatt sind mit der Wave gefahren - nach alles ok!, Kette zu stramm, zu viel Öl, Ventilspiel viel zu groß (ich habe alles direkt nach der Inspektion kontrolliert)!
    Zum Wartungsplan der 1.000er gehört sonst nur noch, alle Schrauben zu kontrollieren... :lol: :lol: .
    Das ist eine Durchfallquote von glatt 100%!
    Hier die Rechnung:
    [attachment=0]DSC04606_1439x1079.JPG[/attachment]
    Das sind summa summarum für die 1.000er Inspektion: 220,20 €.
    Ich könnt kotzen... . Sorry über die derbe Ausdrucksweise, aber mehr fällt mir dazu nicht ein...


    Heute hat mich ein Cabriofahrer angesprochen, weil das Fahrlicht zu hoch eingestellt wäre - zu Hause überprüft, tatsächlich: das leuchtet gen Himmel!... - Zitat Rechnung: Ausgeführte Arbeiten: "Bremslichtschalter und Scheinwerfereinstellung prüfen"

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #90

    Kommst vorbei, Patrick - kostet nix, gibt nen Kaffee und obendrein noch eine Tour... ;) .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!