SOS ich bin stinksauer

  • #71

    Die Wave und Bernhard und Didi: klingt ja wie eine win-win-story ;)

  • #72



    Ich möchte bitte sehr wohl beeindruckt sein von vielen Dingen und trotzdem meine Linie behalten. ;)

  • #73


    Das wäre dann ein Perpetuum mobile :whistle:


    Könnte man dann auch brutal, erbarmungslos, frech, herzlos, kalt, schnöde, schonungslos, ungerührt, eiskalt, gefühllos, grausam, kaltschnäuzig nennen 8-)

  • #74

    Dies Stromer-Teil sieht aus wie ein MTB, ich würde schon einen Rahmen wie beim Rennrad für 28/29"-Räder haben wollen.
    Interessant ist die Version mit Unterstützung bis 55 km/h .. konnte jetzt auf die Schnelle nicht finden, ob/wie man das mit dem Tempo hier zugelassen kriegt. Das müsste man doch als Leichtkraftrad zulassen, oder? Klingt für mich so, als wäre es in Europa rechtlich einwandfrei nur in der Schweiz zu fahren.


    Das CUB gilt echt als unzerstörbar, es gab doch da mal einen Test, bei dem sie eines davon ein paar Stockwerke tief haben fallen lassen und der Motor danach noch normal lief.

  • #75

    Kaum jemand kennt wahrscheinlich den Malaysian Cub Prix. Wird in Klassen von 115 cm³ bis 130 cm³ gefahren. Gefahren wird nur mit CUBs, die Rennserie gibt es schon 20 Jahre - ich finde die viel spannender als die MotoGP und schaue regelmäßig rein... :mrgreen:
    Gibt auch eine Klasse für Privatfahrer. Wenns sowas hier für Hobbyfahrer geben würde, wäre ich dabei. :mrgreen: :mrgreen:
    Die Rennen kann man, wenn auch ziemlich zeitverzögert bei YT sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #76



    Und die Wave hat eine Hupe die lauter als die von der X ist...als Didi mich angehupt hat wär mir fast der Helm aus der Hand gefallen...und für Didi´s Hausstrecke ist Sie bestimmt optimal, da dort ja nur 50km/h für Zweiräder erlaubt sind :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #77


    ...hust... - das war die Inno, die Wave stand noch in der Garage!

  • #78


    Dann schraub halt die Hupe um :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #79

    So liebe Gemeinde


    Ich geb heute meine NC beim ZRM zur Inspektion (da ich die Serviceflat ja habe...)
    Vorbereitet habe ich mich allerdings! Bremsbeläge ausgebaut und gecheckt, Öl mal angeschaut und Stand kontrolliert.
    Nachher guck ich noch auf die Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit und mit wie viel km ich se abgen.


    Vorsicht ist besser als wie Nachsicht, ne Bernhard
    ;)


    Aber was soll ich euch sagen:
    Glaubts oder glaubts net, da ich terminlich etwas in schwulitäten geraten würde wegen der Abholung morgen,
    habe ich mal heute Mittag gefragt ob ich net n Leihmoped haben könnte bis morgen....
    2 oder 3 waren weg, wofür auch immer aber er wollte es nochmal checken. Eben nochmal angerufen und nachgehakt:
    Mopeds geht leider nicht mehr echt zu eng...Hab gemeint mir is egal was, Hauptsache kein wildes Auto wechseln oder Bahnfahren.
    Ich würd auch n Roller oder irgendwas nehmen...


    Zack, Bum, Päng! Ich bekomm ne MSX
    :dance:
    Des ding wollt ich eh mal fahren...
    Sieht zwar bestimmt witzig aus mit mir drauf aber macht bestimmt Laune
    8-)


    Da man den Tag aber nicht vor dem Abend loben soll werd ich heute Abend berichten, ob auch alles geklappt hat.
    :whistle:


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!