Neues Video von der Honda NC700X

  • #3

    Cooles Video, super.


    Mich wundert nur: Bei Honda auf der Seite ist als Höchstgeschwindigkeit: 160, bzw. 168 km/h angegeben. Im Video fährt er knappe 190km/h. Das ist wohl keine Tachoabweichung ;) :!:
    Denke, da hat sich Honda auf der Seite vertan, bzw. ich hoffe es mal!

    Mfg Flow

  • #4


    Also wenn man sich so an die CB500 zurück erinnert schaffte die mit ihren 57 PS auch so um die 195 km/h. Ich denke schon, dass sich das im gleichen Bereich bewegen sollte. 160 finde ich persönlich fast ein bisschen wenig für die 670 ccm, aber wer weiß. Das können wir ja zu Saisonbeginn mal ausprobieren. :mrgreen:

  • #5

    Bei dem Test in Motorrad wird auch von 190 geschrieben.
    Wird noch paar Tage dauern, bis ich meine Voll austesten kann.
    Zuerst schonend einfahren 8-)

    Honda NC700X

  • #8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9


    Meine X bei der Probefahrt hätte nie und nimmer 190 geschafft da wären echte 160 schon Hoffnung gewesen. :| Ok ich war allerdings auch mit Sozia unterwegs, :shifty: also die Hoffnung stirbt zuletzt, sonst muss die Drossel raus.

  • #10

    Leistungsmäßig müssten die 190 locker drin sein. Wir haben im Familienfuhrpark noch ne GPZ 500 von 1998 die schafft bei echten 54,5 PS 193 km/h.


    Ich werde nach der morgigen Probefahrt berichten. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!