Helmfach - Kompatibilitätsliste

  • #151

    Moin,


    bei mir passt in der S der Schgubert C2 in 54/55.


    aber:
    1. ohne Werkzeug und
    2. nicht mit dem orginal Deckel.
    ich habe den Deckel duch eine dünne Hartschaumplatte ersetzt.


    Joerg

  • #152

    Ich habe den Uvex GT500 XXL 62/63 cm und de passt ohne
    Probleme in das Helm Fach meiner X. Natürlich ohne Werkzeug.
    Das verschwindet hält dann im Helm wenn der im Fach steckt. :whistle:

  • #153


    Den Deckel des Staufaches?


    Ohne diese Änderung passte der Helm nicht?


    Wir haben diesen Helm schon in größeren Ausführungen in der Liste als passend in der X, falls er ohne Modifikationen am Fach bei dir nicht passt werde ich ihn als nicht passend für die S eintragen.

  • #154

    Fahre die X.
    Ich habe den Jethelm Caberg Downtown S, Größe XXL.
    Passt in das Staufach incl. Werkzeug.


    Habe selbst das Werkzeug ganz nach hinten unter den Soziussitz gegeben.
    Dort wo ursprünglich das Werkzeug war, habe ich jetzt das Verbandszeug verstaut.


    Dieses nimmt etwas mehr Platz als der Werkzeugsatz weg, dennoch lässt sich der Helm verstauen.

  • #155

    Freed-pf, wenn ich den Link "zur ewigen Liste" klicke, kann diese mein Broswer nicht anzeigen, mit der Standartmeldung: "die webseite kann nicht angezeigt werden". hast du eine Idee was ich falsch mache?

  • #156


    Der Link führt zum OnlineSpeicher von Microsoft und sollte das Dokument in einer Web-Variante von Excel öffnen.


    Ich kann aus dem Stegreif nicht genau sagen, welche Browser das können.


    Getestet habe ich es mit aktuellen Versionen von FireFox und InternetExplorer.


    Welchen Browser verwendest du?

  • #157

    Freed-pf, verwende Internet Explorer 9. Werde einmal von meinem privaten System zu Hause diesen Link probieren. Kann sein, das dies von meinem Arbeitsplatz aus nicht funktioniert, weil von Sysadmin blockiert.

  • #158


    hier mal ein Bild davon: http://www.nc750.de/forum/gall…lbum_id=415&image_id=1973. Und nein richtig passen tut er nicht. Nur mit viel drücken kriege ich rein. So passt er gut rein.


    Joerg

  • #160

    Shoei Multitec Klapphelm XXL ,passt,Werkzeug kann drinbleiben
    NC 700 x

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

    Motorräder: NSU Quickly T,Quickly N,KTM Roller,Honda CB100,Vespa 125 Primavera,Honda VF750s,Suzuki GSF 400 Bandit,Honda Nc700x,Honda NC 750 x DCT RH09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!