Helmfach - Kompatibilitätsliste

  • #171

    Nolan N86 in XL passt mit ein wenig Druck in das Helmfach der X.
    Werkzeug ist drin. Werde es nochmal ohne versuchen.


    Allerdings merke ich, wenn ich das Helmfach mit Helm aufschließen möchte, dass der Schlüssel einen größeren Widerstand hat wie ohne Helm.
    Ist das normal bzw. schädlich für Schlüssel, Schloss und Helmfachdeckel?

  • #172

    Schuberth S2 in der Größe 54/55 mit SRC System passt in die NC700S gut rein.
    Um den Helm mache ich dann noch den Schutzbeutel da er an den seiten schon leicht scheuert, oben drauf passen dann auch noch die Handschuhe und Schal. Werkzeug ist raus (liegt bei mir jetzt unter dem Soziussitz).

  • #173

    Hi,


    mein Polo - Nexo® Touring III Größe "S" Klapphelm (hab halt einen kompakten Kopf 8-) ) passt perfekt in die S rein (Werkzeug darf drin bleiben). Bitte in die Tabelle aufnehmen.


    Viele Grüße
    Jirka

    Einmal editiert, zuletzt von JAS ()

  • #175


    Nochmal ein bißchen rumprobiert.


    Nolan N86 XL passt, wenn man ihn etwas zur Seite dreht, ohne Druck und mit Werkzeug in das Helmfach der X.

  • #180

    edit


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!