Meine ersten Runden mit der Neuen 700 X
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Hallo Ihr Lieben!
Über die vielen Antworten, Glückwünsche und Nettigkeiten hab ich mich echt gefreut.
War ´ne gute Entscheidung mich hier anzumelden.
Ich werde von Zeit zu Zeit berichten wie es mir mit meinem schönen Motorrad ergeht und welche Erfahrungen ich mache.
Bin am Wochenende über den Rhein gesetzt. Fährentechnisch.
Da das Schiff doch auch sehr gewackelt hat, wäre mir das Motorrad fast umgefallen.
Der Seitenständer reichte "fast" nicht aus. Aus diesem Grund werde ich bei der ersten 1000´er Inspektion mir wohl einen Hauptständer dran basteln lassen.
Der kluge Mann baut vor. Ist für´s Kettenschmieren auch besser
Einstweilen euch auch von Herzen alles Gute und Danke noch mal für die nette Aufnahme hier.
Peter -
#16 Zitat von robin.barthHallo Peter,
dann lasse ich es mir als Wiesbadener doch nicht nehmen, dich auch mal zu begrüßen!
Viel Spaß mit deiner X (habe die selbe, auch in Silber! ). Vielleicht begegnet man sich ja mal unterwegs.
Na hoffentlich steigen wir nicht auf´s falsche Moped. Hahaha
-
-
-
#18 Zitat von SilberrückenHallo Ihr Lieben!
Über die vielen Antworten, Glückwünsche und Nettigkeiten hab ich mich echt gefreut.
War ´ne gute Entscheidung mich hier anzumelden.
Ich werde von Zeit zu Zeit berichten wie es mir mit meinem schönen Motorrad ergeht und welche Erfahrungen ich mache.
Bin am Wochenende über den Rhein gesetzt. Fährentechnisch.
Da das Schiff doch auch sehr gewackelt hat, wäre mir das Motorrad fast umgefallen.
Der Seitenständer reichte "fast" nicht aus. Aus diesem Grund werde ich bei der ersten 1000´er Inspektion mir wohl einen Hauptständer dran basteln lassen.
Der kluge Mann baut vor. Ist für´s Kettenschmieren auch besser
Einstweilen euch auch von Herzen alles Gute und Danke noch mal für die nette Aufnahme hier.
PeterHi Peter,
kluge Entscheidung mit dem Hauptständer.
Als wir uns die NC bestellt haben , dachten wir zunächst es geht auch ohne
Nachdem mein Mann sie dann vor der Tür stehen hatte ( wir wohnen am Hang ) und sie ihm fast umgefallen ist ( er konnte sie gerade noch mit dem Knie auffangen ) haben wir uns für den sicheren Stand entschieden und den Hauptständer durch unseren Händler bestellen lassen.Bei der ersten Inspektion wurde der Ständer dran gebastelt und seitdem können wir sie auch ruhigeren Gewissens vor dem Haus stehen lassen
Zwar brauch ich jetzt nicht mehr helfen beim Kette schmieren aber so ist es uns dann doch lieber und vor allen Dingen auch sichererLG
Tanja -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!